Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-13T12:18:46Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:18 Uhr
Unter Angabe deiner Kundennummer an kundenservice@unitymedia.de; leichter gehts jedoch per Fax http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-13T12:18:46Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:18 Uhr
Unter Angabe deiner Kundennummer an kundenservice@unitymedia.de; leichter gehts jedoch per Fax http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-11-13T12:45:42Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:45 Uhr
Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Hilfe bei der Rechnung​!

    Als ich einen Anschluss hier angelegt habe sagte man mir wenn ich einen​ alte Anschluss der noch 12monate läuft habe bekomme ich 12monate keine... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr