Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calli

DVB-T bei Nutzung der Horizon Box

Am 29. März wird ja bekanntlich von das Signal von DVB-T auf den neuen Standard DVB-T2 HD umgestellt. Ich bin Nutzer der Horizon Box und daher meine Frage: Betrifft diese Umstellung auch mich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-26T21:38:53Z
  • Montag, 26.12.2016 um 22:38 Uhr
Nein - du bekommst schon immer DVB-C

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alle privaten HD Sender aus ABO verschwunden

    Alle privaten HD Sender sind plötzlich nicht mehr im ABO enthalten. Warum? Am Vertrag wurde nichts geändert. Und warum muss ich dieses Problem... mehr

    Horizon Box - Guide-Programmhinweise

    Hallo zusammen, seit der Senderumstellung vom 17.10. zeigt mein TV über die Horizon Box keine Programmhinweise mehr; bei anderen Geräten, die ohne... mehr

    Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

    hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr

    HD Programme (Private Anbieter) senden nicht mehr

    Hallo - seit gestern empfange ich keine privaten hd Sender mehr -Hotline hat aktiviert -es tut sich aber nichts -Vertrag mit Hd Option vorhanden -... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr