Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calli

DVB-T bei Nutzung der Horizon Box

Am 29. März wird ja bekanntlich von das Signal von DVB-T auf den neuen Standard DVB-T2 HD umgestellt. Ich bin Nutzer der Horizon Box und daher meine Frage: Betrifft diese Umstellung auch mich?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-26T21:38:53Z
  • Montag, 26.12.2016 um 22:38 Uhr
Nein - du bekommst schon immer DVB-C

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr

    Horizon V2

    - Horizon V2 - Gerade bekommen - Servus Leute, ich möchte mich auch mal zum Thema Horizon V2 melden. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es... mehr

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Horizon Go-App für Windows 10 geben wird? Und wann kann man endlich die Horizon Go Sender im Chrome Browser... mehr