Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calli

DVB-T bei Nutzung der Horizon Box

Am 29. März wird ja bekanntlich von das Signal von DVB-T auf den neuen Standard DVB-T2 HD umgestellt. Ich bin Nutzer der Horizon Box und daher meine Frage: Betrifft diese Umstellung auch mich?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-26T21:38:53Z
  • Montag, 26.12.2016 um 22:38 Uhr
Nein - du bekommst schon immer DVB-C

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Warum verschwinden bei Horizon V2 Favoriten?

    Hallo Ihr liebe Leut, ich richte seit gestern schon zum 6ten mal meine Favoriten neu ein. Wenn ich den letzten Favoriten in meine Wunsch... mehr

    Warum kann ich kein RTL, SAT 1 ....... in HD empfangen

    Hallo zusammen, habe bei Unitymedia alle HD Programme, seit gestern habe ich eine SKY Box mit HD gebucht, leider kann ich nur SKY in HD sehen ,... mehr

    Warum bleibt der Fernseher schwarz?

    Mein zweiter,älterer Fernseher im Schlafzimmer funktioniert nicht mehr seit der Umstellung.hab mir von meinem Sohn der in Spanien lebt und einen... mehr

    Kein Signal bei neuem TV mit DVB-T2

    Hallo, ich habe mir einen neuen TV mit intervenierten DVBT2 als 2 Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft. Der Hauptfernseher im Wohnzimmer ist mit dem... mehr