Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calli

DVB-T bei Nutzung der Horizon Box

Am 29. März wird ja bekanntlich von das Signal von DVB-T auf den neuen Standard DVB-T2 HD umgestellt. Ich bin Nutzer der Horizon Box und daher meine Frage: Betrifft diese Umstellung auch mich?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-26T21:38:53Z
  • Montag, 26.12.2016 um 22:38 Uhr
Nein - du bekommst schon immer DVB-C

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Wird es eine Amazon Prime Video App für die Horizon Box geben?

    Die vorinstallierten Apps auf der Horizon Box sind zwar nett, aber kaum zu gebrauchen. Eine wirklich nützliche Sache wäre die Amazon Prime Video... mehr

    Seit dem letzten Update in Hessen hängt das Bild sehr oft

    Hat jemand einen Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr