Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Osorkon

Dual Stack für Business Kunden?

Hallo Community,
Ich bin Neukunden seit Anfang Oktober. Habe Das Office 150 bestellt und hatte damals die Wahl zwischen einer statischen und einer dynamischen IPv4 Adresse. Nach Upgrade auf Office 400 sehe ich das nun auch Dual Stack mit IPv6 Subnetz angeboten wird. Auszug aus der Vertragsbestätigung „Das dynamische IPv6-Subnetz wurde wunschgemäß nicht zur Verfügung gestellt. Sie nutzen das Internet ausschließlich über IPv4.“
Nun zur meiner Frage, handelt es sich hier um einen vollwertigen Dual Stack oder um DS-lite?
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Osorkon
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-18T12:29:37Z
  • Samstag, 18.11.2017 um 13:29 Uhr
Hallo,

kann mir hier keiner eine Askunft zum Theme Dual-Stack geben?
Bietet UM echtes Dual-Stack bereit an oder nicht.
Danke!

Gruß
Osorkon
2017-11-18T13:29:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 18.11.2017 um 14:29 Uhr
Vor ein paar Tagen wurde das hier diskutiert:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36162
Sonst musst du dich halt an die Business Hotline wenden.

Status vor dieser Änderung war: Kein IPv6