Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GPP

DTV Paket ohne externen HD-Recorder mit LOEWE empfangen

Ich habe einen LOEWE REFERENCE 55 mit HD Receiver und -Recorder an Bord. Ich brauche und möchte nicht den (billigen) beigestellten HD-Recorder verwenden. Es sollte doch einen CI-Modul von UM dazu geben? Der Kundeservice gab keine befriedigende Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-02-17T10:03:26Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 11:03 Uhr

Hi,


da geht bestimmt was.


Wenn Dein TV CI+ unterstützt, schau mal hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/


Gruß
PeterUM