Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ProBrandTex

DSL-Speedtest

Meine Download-Geschwindigkeit ist bis zu 120 MBit/s !!!
Warum habe ich :
Meiner Ergebnis
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms
????????
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-27T21:30:52Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:30 Uhr
Über WLan?
2016-11-27T23:27:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 00:27 Uhr
Unitymedia hat kein DSL = Digital Subscriber Line!
2016-11-28T04:34:27Z
  • Montag, 28.11.2016 um 05:34 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Wenn deine Performance - über LAN gemessen? - zu gering ist, dann melde das als Störung bei der Hotline.

Falls es um WLAN geht, kann es viele Ursachen haben:
- Endgeräte zu schwach
- Störfaktoren vor Ort
- Falsche/nicht angepasste WLAN-Einstellungen

Prüf dann einfach mal den Funkkanal, die Frequenz, die Bandbreite & den Standort der Geräte.
2016-11-28T08:09:37Z
  • Montag, 28.11.2016 um 09:09 Uhr
Unitymedia hat kein DSL. Das war meine Fehler. Sie haben Recht.

Weiß jemand. warum hatte ich gestern :
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms

und heute ist jetzt NORMAL !!!

Download: 126,35 MBit/s
Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 21 m ???

Warum diese Schwankungen ?
2016-11-28T09:38:40Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:38 Uhr
Alex:
Wir sind Kunden wie du.

Ich zitiere mal mich selbst. Wir sind Kunden wie du auch. Bitte wende dich mit solchen Fragen an die Hotline, wir haben keine Einsicht in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr