Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ProBrandTex

DSL-Speedtest

Meine Download-Geschwindigkeit ist bis zu 120 MBit/s !!!
Warum habe ich :
Meiner Ergebnis
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms
????????
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-27T21:30:52Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:30 Uhr
Über WLan?
2016-11-27T23:27:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 00:27 Uhr
Unitymedia hat kein DSL = Digital Subscriber Line!
2016-11-28T04:34:27Z
  • Montag, 28.11.2016 um 05:34 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Wenn deine Performance - über LAN gemessen? - zu gering ist, dann melde das als Störung bei der Hotline.

Falls es um WLAN geht, kann es viele Ursachen haben:
- Endgeräte zu schwach
- Störfaktoren vor Ort
- Falsche/nicht angepasste WLAN-Einstellungen

Prüf dann einfach mal den Funkkanal, die Frequenz, die Bandbreite & den Standort der Geräte.
2016-11-28T08:09:37Z
  • Montag, 28.11.2016 um 09:09 Uhr
Unitymedia hat kein DSL. Das war meine Fehler. Sie haben Recht.

Weiß jemand. warum hatte ich gestern :
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms

und heute ist jetzt NORMAL !!!

Download: 126,35 MBit/s
Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 21 m ???

Warum diese Schwankungen ?
2016-11-28T09:38:40Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:38 Uhr
Alex:
Wir sind Kunden wie du.

Ich zitiere mal mich selbst. Wir sind Kunden wie du auch. Bitte wende dich mit solchen Fragen an die Hotline, wir haben keine Einsicht in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr