Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ProBrandTex

DSL-Speedtest

Meine Download-Geschwindigkeit ist bis zu 120 MBit/s !!!
Warum habe ich :
Meiner Ergebnis
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms
????????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-27T21:30:52Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:30 Uhr
Über WLan?
2016-11-27T23:27:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 00:27 Uhr
Unitymedia hat kein DSL = Digital Subscriber Line!
2016-11-28T04:34:27Z
  • Montag, 28.11.2016 um 05:34 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Wenn deine Performance - über LAN gemessen? - zu gering ist, dann melde das als Störung bei der Hotline.

Falls es um WLAN geht, kann es viele Ursachen haben:
- Endgeräte zu schwach
- Störfaktoren vor Ort
- Falsche/nicht angepasste WLAN-Einstellungen

Prüf dann einfach mal den Funkkanal, die Frequenz, die Bandbreite & den Standort der Geräte.
2016-11-28T08:09:37Z
  • Montag, 28.11.2016 um 09:09 Uhr
Unitymedia hat kein DSL. Das war meine Fehler. Sie haben Recht.

Weiß jemand. warum hatte ich gestern :
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms

und heute ist jetzt NORMAL !!!

Download: 126,35 MBit/s
Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 21 m ???

Warum diese Schwankungen ?
2016-11-28T09:38:40Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:38 Uhr
Alex:
Wir sind Kunden wie du.

Ich zitiere mal mich selbst. Wir sind Kunden wie du auch. Bitte wende dich mit solchen Fragen an die Hotline, wir haben keine Einsicht in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Trotz Kündigungsbestätigung zum Feb. 2017 monatlich Abbuchungen

    Hallo, ich habe gekündigt (Sonderkündigung wegen Umzug aus dem Versorgungsgebiet) und das bestätigt bekommen (Vertragsende 27.02.2017). Trotzdem... mehr

    warum steht beim Smartphone bestellen nix von verzögerungen?

    Hallo, warum schafft es unitymedia nicht im bestell verlauf rein zu schreiben (inrgendwo) das es verzögerungen gibt, denn anstatt der 2-3 Werktage... mehr

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr