Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ProBrandTex

DSL-Speedtest

Meine Download-Geschwindigkeit ist bis zu 120 MBit/s !!!
Warum habe ich :
Meiner Ergebnis
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms
????????
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-27T21:30:52Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:30 Uhr
Über WLan?
2016-11-27T23:27:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 28.11.2016 um 00:27 Uhr
Unitymedia hat kein DSL = Digital Subscriber Line!
2016-11-28T04:34:27Z
  • Montag, 28.11.2016 um 05:34 Uhr
Wir sind Kunden wie du. Wenn deine Performance - über LAN gemessen? - zu gering ist, dann melde das als Störung bei der Hotline.

Falls es um WLAN geht, kann es viele Ursachen haben:
- Endgeräte zu schwach
- Störfaktoren vor Ort
- Falsche/nicht angepasste WLAN-Einstellungen

Prüf dann einfach mal den Funkkanal, die Frequenz, die Bandbreite & den Standort der Geräte.
2016-11-28T08:09:37Z
  • Montag, 28.11.2016 um 09:09 Uhr
Unitymedia hat kein DSL. Das war meine Fehler. Sie haben Recht.

Weiß jemand. warum hatte ich gestern :
Download: 23,91 MBit/s
Upload: 5,77 MBit/s
Ping: 23 ms

und heute ist jetzt NORMAL !!!

Download: 126,35 MBit/s
Upload: 5,8 MBit/s
Ping: 21 m ???

Warum diese Schwankungen ?
2016-11-28T09:38:40Z
  • Montag, 28.11.2016 um 10:38 Uhr
Alex:
Wir sind Kunden wie du.

Ich zitiere mal mich selbst. Wir sind Kunden wie du auch. Bitte wende dich mit solchen Fragen an die Hotline, wir haben keine Einsicht in deine Daten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr