Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Omaboem

Drucker mit der Fritzbox 6320 verbinden?

Hallo Team,
ich möchte gerne meinen Canon Drucker iP7200 über WLAN benutzen, ich finde aber keinen Zugang in der Fritz Box 6320 wie ich dort vorgehen muss.
Bitte helfen Sie mir was ich machen muss um ans Ziel zu kommen.
Danke für Ihre Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Manfred Müller
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T22:57:27Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router

    Hallo UM Community, meine frage ist, wie komme ich in das portal des UM routers und wie kann ich den Drucker einbinden um über Wlan zu Drucken

    Wie kann ich einen WLAN Drucker mit dem TC7200 einbinden?

    Hallo, ich habe den Router TC7200 und versuche, einen WLAN Drucker (HP Photosmart 6510) einzurichten, damit ich von Laptop + Tablets darauf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr