Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Omaboem

Drucker mit der Fritzbox 6320 verbinden?

Hallo Team,
ich möchte gerne meinen Canon Drucker iP7200 über WLAN benutzen, ich finde aber keinen Zugang in der Fritz Box 6320 wie ich dort vorgehen muss.
Bitte helfen Sie mir was ich machen muss um ans Ziel zu kommen.
Danke für Ihre Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Manfred Müller
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T22:57:27Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Laptop zeigt Warnzeichen bei Druckersuche

    wenn ich drucker anfrage erscheint das Laptopsymbol mit einem Warnzeichen Prolembehandlung.Nach der Behandlung kei n treiber gefunden.Habe zuvor... mehr

    Wie kann ich den Epson DTWF-7620 als Faxgerät an FritzBox 6490 nutzen?

    Hi, also ich habe die FB 6490 von UM erhalten. Ich nutze die 400 MB/s 2play fly Leitung mit der Telefon-Komfort-Option. Als Drucker, der auch... mehr

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Techn. Änderungen bei Mobilfunktarif "Mobil Flat Family+Friends"?

    Mit einem GSM-Gateway Nokia Premicell 1800 und einer damit verbundenen Telefonanlage wurde bisher abgehend mit den anderen Teilnehmern des Mobil... mehr

    Wann kommt endlich die ein Update für die Fritzbox 6490

    Es wird langsam Zeit. Über ein Jahr ist das letzte Update her. Ich habe jetzt außerdem wieder täglich T3 time-outs im Routerlog. Für Laien:... mehr