Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Omaboem

Drucker mit der Fritzbox 6320 verbinden?

Hallo Team,
ich möchte gerne meinen Canon Drucker iP7200 über WLAN benutzen, ich finde aber keinen Zugang in der Fritz Box 6320 wie ich dort vorgehen muss.
Bitte helfen Sie mir was ich machen muss um ans Ziel zu kommen.
Danke für Ihre Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Manfred Müller
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-20T22:57:27Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich einen Drucker mit der Connect Box verbinden?

    Ich habe die Hotline mehrfach gefragt, ob man einen Drucker anschließen kann - Antwort: ja ! Ich wollte den Unterschied zu einer Fritzbox wissen,... mehr

    Brauche ich einen neuen Router?

    Mein Router steigt ständig aus. Während ich am Rechner arbeite oder mir nen Film anschaue. Ich habe eine fritzbox 6320 v2 Cable. Wurde von... mehr

    Neue Fritz!Box für Unitymedia-Anschluss

    Hallo und frohe Ostern liebe Community, ich habe zur Zeit eine Unitymedia Fritz!Box 6320 noch von 2012, mit der ich außer ein paar WLAN-Abbrüchen... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr