Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Omaboem

Drucker mit der Fritzbox 6320 verbinden?

Hallo Team,
ich möchte gerne meinen Canon Drucker iP7200 über WLAN benutzen, ich finde aber keinen Zugang in der Fritz Box 6320 wie ich dort vorgehen muss.
Bitte helfen Sie mir was ich machen muss um ans Ziel zu kommen.
Danke für Ihre Mühe!
Mit freundlichem Gruß
Manfred Müller
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T22:57:27Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HP WLAN Drucker Laserjet p1102w verbindet sich nicht neuer Connect Box

    Hi habe die neue ConnectBox leider mit einem Problem. Ich kann meinen HP Laserjet p1102w nicht mit dem WLAN verbinden. Mit dem alten Technicolor... mehr

    Fritzbox 6590 Cable

    Ich hatte vor längerer Zeit eine Anfrage an unitymedia gerichtet, wann die Fritzbox 6590 Cable zum Einsatz käme. Leider blieb diese Anfrage... mehr

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    DLINK NAS 320L mit Connectbox startet nicht mehr

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen die ConnectBox. Leider startet seitdem mein NAS nicht mehr. Es funktioniert sowohl an der Horizon Box, als... mehr