Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Omaboem

Drucker mit der Fritzbox 6320 verbinden?

Hallo Team,
ich möchte gerne meinen Canon Drucker iP7200 über WLAN benutzen, ich finde aber keinen Zugang in der Fritz Box 6320 wie ich dort vorgehen muss.
Bitte helfen Sie mir was ich machen muss um ans Ziel zu kommen.
Danke für Ihre Mühe!

Mit freundlichem Gruß
Manfred Müller
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-20T22:57:27Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 23:57 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzBox 6320 with "play PREMIUM 150" ...

    I hope English is ok? We have been a UnityMedia customer since 2012 and still have a 6320 cable router. I would like to get some advice on how to... mehr

    Kopieren auf die Horizon Platte

    Unter Windows sehe ich die Horizon Box als Media Server, und auch die Verzeichnisse auf der Platte. Allerdings "read only". Kann ich da auch "drauf... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr