Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KMal

Drucker erscheint nicht in der WLAN-Liste, kein Airprint

Ich habe eine Connectbox und einen Drucker Brother DCP-J725DW, der lieb kabellos druckt. Allerdings erscheint er nicht in der Liste der Geräte im WLAN. Ausserdem kann ich nicht von meinem iPhone 6 und vom iPad Air2 über airprint drucken, da findet sich kein Drucker. Alle Geräte sind im gleichen Netz und auf Wifi eingestellt, sie haben das neueste Betriebssystem, auch mein Mac.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen