Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seeteufel

Drucker Anschluss an Connect Box

Kann ich Wlan-fähige Drucker (es handelt sich um 2 Drucker von Brother) mit allen Funtionen (Drucken und Scannen) in das Netz der Connect Box einbinden ?
Ich möchte die Drucker über 2 Laptops und ein Tablet (Android) benutzen.
Danke für die Antwort.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-29T11:53:42Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:53 Uhr
Das sollte mit jedem WLAN-Router, also auch der Connect Box, funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Kabel für Connect Box austauschen. Welches Kabel muss ich nehmen?

    Hallo, ich betreibe eine HorizonBox und würde gerne Telefon und Internet wieder über die ConnectBox betreiben. Allerdings ist mir das mitgelieferte... mehr

    Habe eine Connect Box und will diese mit meinem Netgear Repeater verbinden

    Ich habe eine Connect box und will an diese meinen Netgear repeater mit Lan Ausgang anschliessen . Das wlan funktioniert, aber der Lan Ausgang... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr