Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MST

Drosselung der Geschwindigkeit um Tarif Upgrade zu fördern

Warum nötigt unitymedia den Kunden durch drosselung der Leistung zum Upgrade?
Finde es schon seltsam das genau zum Zeitpunkt des tollen Angebot zum Wechsel ( Angebot ist teuer als ein Neukunden zahlen müsste ) die Downloadgeschwindigkeit abnimmt.
Auf Beschwerden wird einfach nicht eingegangen.
Sehr schwaches Bild.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-08T08:27:30Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:27 Uhr
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?
2016-09-08T08:34:22Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:34 Uhr
Torsten:
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?

this.

Außerdem drosselt UM nicht. 

Wenn die Geschwindigkeit abnimmt, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Beantworte mal bitte folgende Fragen:

- Welchen Router/welches Modem hast du?
- Hast du das nur per WLAN festgestellt, oder auch mal per LAN getestet?
- Router schon neu gestartet?
- Mal eine Störungsmeldung aufgegeben?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen..

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr