MST
Frage in Kundenservice, Produkte Donnerstag, 08.09.2016 um 09:56 Uhr

Drosselung der Geschwindigkeit um Tarif Upgrade zu fördern

Warum nötigt unitymedia den Kunden durch drosselung der Leistung zum Upgrade?
Finde es schon seltsam das genau zum Zeitpunkt des tollen Angebot zum Wechsel ( Angebot ist teuer als ein Neukunden zahlen müsste ) die Downloadgeschwindigkeit abnimmt.
Auf Beschwerden wird einfach nicht eingegangen.
Sehr schwaches Bild.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-09-08T08:27:30Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 10:27 Uhr
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?
Alex 2016-09-08T08:34:22Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 10:34 Uhr
Torsten:
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?

this.

Außerdem drosselt UM nicht. 

Wenn die Geschwindigkeit abnimmt, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Beantworte mal bitte folgende Fragen:

- Welchen Router/welches Modem hast du?
- Hast du das nur per WLAN festgestellt, oder auch mal per LAN getestet?
- Router schon neu gestartet?
- Mal eine Störungsmeldung aufgegeben?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?