Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MST

Drosselung der Geschwindigkeit um Tarif Upgrade zu fördern

Warum nötigt unitymedia den Kunden durch drosselung der Leistung zum Upgrade?
Finde es schon seltsam das genau zum Zeitpunkt des tollen Angebot zum Wechsel ( Angebot ist teuer als ein Neukunden zahlen müsste ) die Downloadgeschwindigkeit abnimmt.
Auf Beschwerden wird einfach nicht eingegangen.
Sehr schwaches Bild.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-08T08:27:30Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:27 Uhr
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?
2016-09-08T08:34:22Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 10:34 Uhr
Torsten:
Und wie können dir jetzt andere Kunden helfen?

this.

Außerdem drosselt UM nicht. 

Wenn die Geschwindigkeit abnimmt, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Beantworte mal bitte folgende Fragen:

- Welchen Router/welches Modem hast du?
- Hast du das nur per WLAN festgestellt, oder auch mal per LAN getestet?
- Router schon neu gestartet?
- Mal eine Störungsmeldung aufgegeben?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr