Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sinumeriker

Downloadgeschwindigkeit nur noch 10MBit (sollte 72MBit sin)

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist mein Internet wie gedrosselt...
über 10 MBit komme ich nicht mehr. Im Haus ist alles mit 1000 MBit aufgebaut.
Fritzbox habe ich schon einige male neu gestartet.
Woran kann das liegen?
Grüße aus dem HSK
Peter
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-05T06:19:30Z
  • Montag, 05.09.2016 um 08:19 Uhr
Wie Torsten schon sagte: Melde die Störung. Wichtig: Der Performance-Test muss über LAN erfolgen.
2 weitere Kommentare
2016-09-04T20:53:13Z
  • Sonntag, 04.09.2016 um 22:53 Uhr
Also was für eine Hardware hast du? Fritzbox über externes Kabelmodem? Kabelfritzbox (eigene oder von UM?)?
Hast du vieleicht ein Switch zwischen der Fritzbox und dem Rechner geschaltet?
Wenn der Rechner direkt an der Fritzbox angeschlossen ist, welche Geschwindigkeit wird angezeigt?
2016-09-05T05:22:02Z
  • Montag, 05.09.2016 um 07:22 Uhr
Meld die Störung und lass die Leitung und die Fritzbox überprüfen.
Richtige Antwort
2016-09-05T06:19:30Z
  • Montag, 05.09.2016 um 08:19 Uhr
Wie Torsten schon sagte: Melde die Störung. Wichtig: Der Performance-Test muss über LAN erfolgen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr