Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Download-Geschwindigkeit erheblich gesunken (Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable)?

Moin Moin,
ich nutze "2play COMFORT 120" mit der "Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable" seit dem 10.09.16.
Bis gestern wurden (laut "Ookla-Speedtest") beim Download immer > 100 Mbps angezeigt. Heute morgen musste ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Browser-Interface der Box sieht danach alles "normal" aus, aber ... beim Speedtest werden nur noch etwa 25 Mbps erreicht.
Habt Ihr hilfreiche Tipps für mich?
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz.box 6490

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar habe ich mein Internet umstellen lassen von 120 auf 400mbit. Darauf hat die fritzbox ein reset gemacht und... mehr

    Fritzbox 6490 Firmware Update

    Wann bekommt die 6490 das update eingespielt ? bin immer noch auf 6.50 obwohl mehrmals neue Firmwares auf AVM gibt für die 6490 Konnte bereits... mehr

    FRITZ!OS 6.84 für freie FRITZ!Boxen verfügbar

    Hallo, Ich wollte nur mitteilen, dass die Version 6.84 für die FRITZ!Box draussen ist. Ich selbst habe diese soeben auf meiner FRITZ!Box 6590... mehr

    FritzBox 6490 Cable - Neue Firmware von AVM - auch für UM-Kunden?

    Hallo Gemeinde, ich habe hier die FritzBox 6490 Cable. Seit kurzem gibt es das neue FritzOS 6.84 von AVM für die Kaufversion. Kommt die neue... mehr

    Geschwindigkeit FritzBox zu langsam

    Hallo zusammen, ich nutze 3play Jump 120 nun neuerdings mit der Fritzbox 6490 (von Unitymedia), vorher hatte ich die Horizon Box als Router im... mehr