Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Download-Geschwindigkeit erheblich gesunken (Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable)?

Moin Moin,
ich nutze "2play COMFORT 120" mit der "Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable" seit dem 10.09.16.
Bis gestern wurden (laut "Ookla-Speedtest") beim Download immer > 100 Mbps angezeigt. Heute morgen musste ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Browser-Interface der Box sieht danach alles "normal" aus, aber ... beim Speedtest werden nur noch etwa 25 Mbps erreicht.
Habt Ihr hilfreiche Tipps für mich?
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit Aktivierung von eigener FritzBox 6490

    Hallo zusammen, nach der einer Vertragsumstellung auf 3play400 habe ich Komforttelefonie gestrichen und mir neue und nicht gebrandete FritzBox... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    Firmware auf Kaufgerät AVM FRITZ! Box 6490 Cable original?

    Hallo, Unitymedia bietet im Shop gerade für einen echt netten Preis die AVM FRITZ! Box 6490 Cable als Kaufgerät an. Ich frage mich nun jedoch, ob... mehr

    Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.75

    Im (inoffiziellen) Unitymedia Helpdesk Forum hat ein User geschrieben, dass er auf seine Fritzbox 6490 heute Nacht ein Softwareupdate auf Fritz OS... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr