Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Download-Geschwindigkeit erheblich gesunken (Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable)?

Moin Moin,

ich nutze "2play COMFORT 120" mit der "Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable" seit dem 10.09.16.

Bis gestern wurden (laut "Ookla-Speedtest") beim Download immer > 100 Mbps angezeigt. Heute morgen musste ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Browser-Interface der Box sieht danach alles "normal" aus, aber ... beim Speedtest werden nur noch etwa 25 Mbps erreicht.

Habt Ihr hilfreiche Tipps für mich?

Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 Cable mit 2Play PLUS 120

    Fritzbox 6490 cable......wie ein Sportwagen der nicht fahren darf... Hier mal ein Antwort-Schreiben nach AVM! Hallo, nachdem ich die freie... mehr

    AVM Repeater und FritzFon

    Hallo Ich benutze zur zeit Eine Fritz 7390 über meinen alten Provider daran sind der FRITZ!WLAN Repeater 1750E das FritzFon M2 und der DECT... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Probleme mit neuem Router

    Hallo Community, habe meinen FritzBox Router von Unitymedia tauschen müssen. Mein alter Router funktionierte nicht mehr. Ein neuer Router wurde mir... mehr

    Fritzbox 6490 Firmware 6.24....Update?

    Hallo Community, ich habe letztens gesehen, das meine Fritzbox 6490 noch auf dem Fritz!OS 6.24 läuft. Ich Forum gelesen habe ich aber, dass das 6.5... mehr