Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Download-Geschwindigkeit erheblich gesunken (Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable)?

Moin Moin,
ich nutze "2play COMFORT 120" mit der "Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable" seit dem 10.09.16.
Bis gestern wurden (laut "Ookla-Speedtest") beim Download immer > 100 Mbps angezeigt. Heute morgen musste ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Browser-Interface der Box sieht danach alles "normal" aus, aber ... beim Speedtest werden nur noch etwa 25 Mbps erreicht.
Habt Ihr hilfreiche Tipps für mich?
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Austausch ConnectBox -> Fritz Cable Box aufgrund Aussetzer der ConnectBox

    Hoi, eigentlich bin ich mit meinem Zugang sehr zufrieden, allerdings habe ich (wie viele anderen glaub ich auch) immer mal wieder Aussetzer der... mehr

    Spontane Probleme mit Fritzbox 6490 (T3 time-out, Unicast ranging)

    Hallo zusammen! Ich hoffe, hier bei euch ein wenig Hilfe zu erhalten. Ich verwende eine Fritzbox 6490 (Firmware 6.50) mit einem 2play COMFORT 120.... mehr

    Keine Internetverbindung seit Tagen (Connect Box)

    Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte am Dienstag nachmittag meine eigen Erworbene FritzBox Cable 6490 bei UM anmelden.... mehr

    Routerfreiheit (Rufnummermitnahme)

    Ich hatte mir die FritzBox 6490 gekauft und über den Kundenservice die notwendigen Daten zur Freischaltung weiter gegeben. (Es passierte aber... mehr

    Fritzbox 6490 cable Update auf 06.83 nicht möglich

    Hallo, ich habe von Routermiete eine Fritzbox 6490 cable gemietet. Darauf läuft die Firmware 06.63. Wenn der Router nicht von UM ist, sollte ich... mehr