Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Download-Geschwindigkeit erheblich gesunken (Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable)?

Moin Moin,
ich nutze "2play COMFORT 120" mit der "Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable" seit dem 10.09.16.
Bis gestern wurden (laut "Ookla-Speedtest") beim Download immer > 100 Mbps angezeigt. Heute morgen musste ich die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Browser-Interface der Box sieht danach alles "normal" aus, aber ... beim Speedtest werden nur noch etwa 25 Mbps erreicht.
Habt Ihr hilfreiche Tipps für mich?
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz box 6490 und fritz dvb-c repeater

    Hallo Zusammen, Seit dieser Woche nutze ich Internet, Fernsehen und Telefon bei Unitymedia. Dauer von der Bestellung bis zur Installation ca. 5... mehr

    Fritz box 6490 und fritz dvb-c repeater

    Hallo Zusammen, Seit dieser Woche nutze ich Internet, Fernsehen und Telefon bei Unitymedia. Dauer von der Bestellung bis zur Installation ca. 5... mehr

    Fritz box 6490 und fritz dvb-c repeater

    Hallo Zusammen, Seit dieser Woche nutze ich Internet, Fernsehen und Telefon bei Unitymedia. Dauer von der Bestellung bis zur Installation ca. 5... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Ist meine Fritzbox noch in Ordnung oder schon wieder defekt?

    Hallo Ich hatte Mitte bis Ende letzten Jahres das Problem das auf einmal wenn ich angerufen wurde keine Sprache mehr übertragen wurde. Sodass ich... mehr