Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rohith.el.raj

Doppelte Vertragskosten

Hallo,
bitte weiß, dass ich meine Einheit Medien Internetverbindung am Mai 2017 bestellt hatte. Ich hatte meine Adresse falsch anfangs (Straße über) gegeben.
Nach ein paar Wochen nicht die Verbindung zu erhalten, ging ich und änderte meine Adresse.
Danach erhielt ich das Paket. Aber seitdem wurden die Kosten für zwei Internetverbindungen von meinem Bankkonto abgezogen.
Ich habe die Kundennummern dieser beiden Verbindungen aus meinem Kontoauszug.
Was kann ich tun, um dieses Problem zu vermeiden.
Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-10T13:06:50Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 15:06 Uhr
Lieber rohtith.el.raj,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man auf den ersten Blick sehen kann worum es geht 😊 Das erhöht deine Chancen auf eine Antwort.

Dateianhänge
    😄