Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ps1985

Doppelt abgerechnet von meinem früheren ISP O2 auch nach dem Umzug

Ich zog nach Unitymedia von O2, da ich nicht wie der Service und die Geschwindigkeit von O2. So verbrachte Unitymedia sogar mit 8 Monaten O2 Vertrag die Internetverbindung und ich begann mit Unitymedia ab Anfang 2016. Jetzt wurde die O2-Verbindung eingestellt, um am Oktober 2016 auslaufen. So O2 schickte mir Benachrichtigung, um ihren Router zurückzugeben, die ich tat Rückkehr zu ihnen in der Zeit. Aber ich bekam 25 und 30 Euro für Oktober und November von O2 plus natürlich die Gebühren von Unitymedia. Wie ist es passiert? Hat unitymedia meinen Vertrag nicht mit O2 gekündigt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-28T11:52:38Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 12:52 Uhr
Wieso hast du das nicht bei 02 angefragt? Niemand hier und auch nicht bei Unitymedia kann dir sagen, was O2 dir in Rechnung stellt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anbieterwechsel, bis 12 Monate gebührenfrei, dann aber doch gebührenpflichtig

    Ende Mai lief der Telekom-Vertrag aus. Habe ich im Mai auch UM kündigen lassen. Hab nur Internet (Comfort 120) genommen. Versprochen wurde seitens... mehr

    Nachzahlung von 360 Euro bei 3 Play plus Vertrag

    Hallo liebes UM Forum, da ich keine passendere forumskathegorie gefunden habe, würde ich hier gerne mein Problem schildern. Ich habe seid Januar... mehr

    IBAN Unitymedia Hessen richtig?

    In der Hotline wurde mir folgende IBAN zur Überweisung einer offenen Rechnung gegeben: DE29 3707 0060 0177 2045 00 Stimmt die? Da ich mindestens... mehr

    EU Roaming bei Family & Friends + Surf

    Ich hatte im Juni "Datennutzung im Ausland" (Frankreich) auf der Rechnung. Nach mehrfacher Beschwerde (Telefon + E-Mail) wurde der Betrag als... mehr

    Kommt die Rechnung eigentlich noch?

    Hallo liebe Community, mein Problem ist, dass ich die Rechnung für September noch nicht im Briefkasten habe (es ist ja schon der 16.). Entweder... mehr