Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Filstaeler

Domainname: Übernahme zu Unitymedia

Kann ich eine eigene Domain (eigener Domainname) von meinem bisherigen DSL-Anbieter zu Unitymedia portieren?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-24T09:00:21Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:00 Uhr
Hallo Filstaeler,
Unitymedia arbeitet mit 1blu zusammen. Ich glaube so ein domain-umzug wird zwischen den providern abgestimmt. informiere dich am besten mal bei 1blu.

5 weitere Kommentare
2016-06-24T08:33:14Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Schlicht und einfach - NEIN
Sowas wird nicht angeboten. Die bieten zwar eine Homepage an, aber die ist auch nur zugekauft.
Richtige Antwort
2016-06-24T09:00:21Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 11:00 Uhr
Hallo Filstaeler,
Unitymedia arbeitet mit 1blu zusammen. Ich glaube so ein domain-umzug wird zwischen den providern abgestimmt. informiere dich am besten mal bei 1blu.

2016-06-24T10:09:48Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:09 Uhr
Meine persönliche Meinung: Es gibt deutlich bessere Hosting-Anbieter in Deutschland als 1blu.
2016-06-24T10:19:08Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 12:19 Uhr
Kann es sein, dass du von 1und1 wechselst? Das ist der einzige mir bekannte Internetprovider, bei dem es eine Domain kostenlos dazugibt.
hier ein Vergleichsportal, in dem du was nach deinen Wünschen suchen kannst:
https://www.webhostlist.de/
2016-06-24T15:02:18Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 17:02 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link! Es ist so, wie du es beschreibst.
2016-06-26T09:29:30Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 11:29 Uhr
Allen ein herzliches Dankeschön für die schnellen und hilfreichen Antworten! 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr

    Fritzbox 6490 über UM kaufen?

    Durch Zufall entdeckte ich, dass man über die UM-Website auch 6490 erwerben... mehr