Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Dokumente im Kundecenter

Vor ein paar Tagen waren im KC die Vertragsdokumente hinterlegt.
Die Option ist wieder weg.... weiss jemand warum ???
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-29T09:29:23Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 11:29 Uhr

Hallo Kabelkalli,

unsere Technik hat bereits Kenntnis davon und arbeitet dran. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Produktübersicht im Kundencenter

    Zur Zeit ist ein Aufruf meiner Produktübersicht im Kundensevice nicht möglich. Was ist nur los bei UM. Gibt es dafür eine Erklärung? Es ist leider... mehr

    Kann mich nicht registrieren im Kundencenter

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter regestrieren,egal wie ich es versucht habe?Habe irgenwas vergessen,mein Daten passen alle die ich... mehr

    Alte Daten im Kundencenter

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Internet hat super geplappt war in ca. 1std wieder da. Telefon war ein Horror... mehr

    Meine Produkte im Kundencenter

    Hallo Zusammen, das Kundencenter hat wohl die Abschaltung der analogen Kanäle noch nicht mitbekommen. Unter meine TV Produkte habe ich unter... mehr

    DS Lite und die damit verbundenen Probleme

    Endlich sehe ich im neuen Kundencenter einen Info, die ich schon seit geraumer Zeit habe und die ich so nicht akzeptieren möchte. Ich habe DS Lite.... mehr