Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michaelcochez

Does unitymedia refund not received services?

I ordered internet from unitymedia in the end of August. In the middle of September I received the router, but unfortunately this did not work. A technician came to check and it appears that the signal is too weak. They will come and put a new cable. In a couple of weeks the internet should work.
However, I already received (and paid because it was due) the first bill without having internet. Will I get a refund for the time I could not use the internet (likely about two months)?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-06T16:39:35Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:39 Uhr
For that you have to call the coustomer service and tell what ist happend.
They will check the refund.
You can contact the Service here: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt
2016-10-06T16:42:33Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:42 Uhr
Daniel:
For that you have to call the coustomer service and tell what ist happend.
They will check the refund.
You can contact the Service here: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt

Thank you. Is it better to contact them now, or to contact them when the internet starts to work?
2016-10-07T07:04:15Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:04 Uhr
Contact them when everything works, then you will get a full refund for the whole time.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr