Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
michaelcochez

Does unitymedia refund not received services?

I ordered internet from unitymedia in the end of August. In the middle of September I received the router, but unfortunately this did not work. A technician came to check and it appears that the signal is too weak. They will come and put a new cable. In a couple of weeks the internet should work.
However, I already received (and paid because it was due) the first bill without having internet. Will I get a refund for the time I could not use the internet (likely about two months)?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-06T16:39:35Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:39 Uhr
For that you have to call the coustomer service and tell what ist happend.
They will check the refund.
You can contact the Service here: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt
2016-10-06T16:42:33Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 18:42 Uhr
Daniel:
For that you have to call the coustomer service and tell what ist happend.
They will check the refund.
You can contact the Service here: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt

Thank you. Is it better to contact them now, or to contact them when the internet starts to work?
2016-10-07T07:04:15Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:04 Uhr
Contact them when everything works, then you will get a full refund for the whole time.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr