Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mert_g

DNS Probleme

Sehr geehrte Community,
ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe ein Horizon Recorder und manchmal habe ich Probleme mit dem Internet, sowohl als mit Lan als auch mit W-Lan. Ich muss meisten den Recorder neustarten damit es geht, aber manchmal hilft auch ein Neustart nicht. Könnt ihr mir sagen von wo das Problem kommt?
Hab das Problem unten als Bild hochgeladen.
Auf dem Smartphone (also W-Lan) funktioniert es dann überhaupt nicht, ich kann keine Apps benutzen also -> Keine Internetverbindung
Speichern Abbrechen
  • problem.png
    problem.png
3 Kommentare
2016-11-13T14:02:09Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr
Die Problematik könnte durch die DNS von Unitymedia entstehen.
Du kannst als Gegenprobe mal die DNS von Google eintragen und erneut testen.
8.8.8.8
4.4.4.4
Gruß
Michael
2016-11-13T16:26:56Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:26 Uhr
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4
2016-11-13T20:01:43Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 21:01 Uhr
Torsten:
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4

Ja klar ... da war ich grade etwas zu schnell.
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Retoure angeblich nicht angekommen..

    Huhu...habe vor mehr als 10 Tagen mein altes Gerät zurück gesendet und ja tatsächlich es ist per Sendungsverfolgung sogar angekommen...und... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Warum kann ich bei Unitymedia niemanden erreichen?

    Ich habe seit längerem ein Problem mit Unitymedia. Mit der Verbraucherzentrale habe ich auch schon gesprochen. Ich habe vor 2 Jahren mein... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr