Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mert_g

DNS Probleme

Sehr geehrte Community,
ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe ein Horizon Recorder und manchmal habe ich Probleme mit dem Internet, sowohl als mit Lan als auch mit W-Lan. Ich muss meisten den Recorder neustarten damit es geht, aber manchmal hilft auch ein Neustart nicht. Könnt ihr mir sagen von wo das Problem kommt?
Hab das Problem unten als Bild hochgeladen.
Auf dem Smartphone (also W-Lan) funktioniert es dann überhaupt nicht, ich kann keine Apps benutzen also -> Keine Internetverbindung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • problem.png
    problem.png
3 Kommentare
2016-11-13T14:02:09Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr
Die Problematik könnte durch die DNS von Unitymedia entstehen.
Du kannst als Gegenprobe mal die DNS von Google eintragen und erneut testen.
8.8.8.8
4.4.4.4
Gruß
Michael
2016-11-13T16:26:56Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:26 Uhr
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4
2016-11-13T20:01:43Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 21:01 Uhr
Torsten:
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4

Ja klar ... da war ich grade etwas zu schnell.
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr