Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mert_g

DNS Probleme

Sehr geehrte Community,
ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe ein Horizon Recorder und manchmal habe ich Probleme mit dem Internet, sowohl als mit Lan als auch mit W-Lan. Ich muss meisten den Recorder neustarten damit es geht, aber manchmal hilft auch ein Neustart nicht. Könnt ihr mir sagen von wo das Problem kommt?
Hab das Problem unten als Bild hochgeladen.
Auf dem Smartphone (also W-Lan) funktioniert es dann überhaupt nicht, ich kann keine Apps benutzen also -> Keine Internetverbindung
Speichern Abbrechen
  • problem.png
    problem.png
3 Kommentare
2016-11-13T14:02:09Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 15:02 Uhr
Die Problematik könnte durch die DNS von Unitymedia entstehen.
Du kannst als Gegenprobe mal die DNS von Google eintragen und erneut testen.
8.8.8.8
4.4.4.4
Gruß
Michael
2016-11-13T16:26:56Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:26 Uhr
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4
2016-11-13T20:01:43Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 21:01 Uhr
Torsten:
Die 2. DNS-Adresse von Google ist aber 8.8.4.4

Ja klar ... da war ich grade etwas zu schnell.
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Box, 3Play Fly 400, schlechtes WLAN / kein WLAN

    Hallo zusammen, langsam verzweifle ich.. Ich habe seit mehreren Tagen meine alte Horizon Box gegen eine neue getauscht da ich meine Vertrag auf... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr