Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-11-20T20:17:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:17 Uhr
Ich zitiere mal:

"Testsieger ist Vodafone Kabel Deutschland (Qualitätsurteil: „gut“). Ausschlagge­bend ist das sehr gute Abschneiden in der Produktanalyse (Tarifkosten und Pro­duktausstattung)."

Ist das nicht der Kabelanbieter mit der DROSSEL, der schnelles Internet 1play abgeschafft hat?

Zitat:
"Das Unternehmen zeichnet sich durch den besten Service aus. E-Mail-Anfragen werden schnell, kompetent und meist vollständig beantwortet."

Naja, da könnte sich UM noch eine Scheibe abschneiden!
2016-11-20T20:46:20Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:46 Uhr
Man kann diese Studie ernst nehmen...,muss man aber nicht....aber die Unternhemen lassen sich gerne darüber messen und beurteilen...
2017-09-22T21:52:14Z
  • Freitag, 22.09.2017 um 23:52 Uhr
Geil ist auch...negativ dass man zum Teil 4 Minuten Wartezeit hat bis man mit jemand verbunden wird...ich wäre bei UM mal froh wenn es unter 30 Minuten wären 😂 😂 😂
2017-09-22T23:11:11Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 01:11 Uhr
Damit bestätigen sich nur der Callcenterleiter oder Frau Gudrun Scharler,die Leiterin des Customer-Care bei Unitymedia.Die wissen ganz genau, dass die Mysterie-Calls (Testkunden) in einem bestimmten Zeitraum statt finden bzw da werden die Testkunden in eine angemehmen Gesprächatmosphäre mit wenig Wartezeit umgeroutet,also Recourcen bereit gestellt.
Für den Endkunen ist das alles nur Augenwischerei und Nebelkerzen,um von Symptomen und Auswirkungen abzulenken.Die Realität sieht anders aus.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Kunde über Eigentümergemeinschaft

    An welche Telefonnummer kann ich mich wenden um Fragen zum TV Programm zu stellen? Ich habe das Problem, dass ich gerne mehr Programme empfangen... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr