Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-20T20:17:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:17 Uhr
Ich zitiere mal:

"Testsieger ist Vodafone Kabel Deutschland (Qualitätsurteil: „gut“). Ausschlagge­bend ist das sehr gute Abschneiden in der Produktanalyse (Tarifkosten und Pro­duktausstattung)."

Ist das nicht der Kabelanbieter mit der DROSSEL, der schnelles Internet 1play abgeschafft hat?

Zitat:
"Das Unternehmen zeichnet sich durch den besten Service aus. E-Mail-Anfragen werden schnell, kompetent und meist vollständig beantwortet."

Naja, da könnte sich UM noch eine Scheibe abschneiden!
2016-11-20T20:46:20Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:46 Uhr
Man kann diese Studie ernst nehmen...,muss man aber nicht....aber die Unternhemen lassen sich gerne darüber messen und beurteilen...

Dateianhänge
    😄