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4 Kommentare
2016-11-20T20:17:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:17 Uhr
Ich zitiere mal:

"Testsieger ist Vodafone Kabel Deutschland (Qualitätsurteil: „gut“). Ausschlagge­bend ist das sehr gute Abschneiden in der Produktanalyse (Tarifkosten und Pro­duktausstattung)."

Ist das nicht der Kabelanbieter mit der DROSSEL, der schnelles Internet 1play abgeschafft hat?

Zitat:
"Das Unternehmen zeichnet sich durch den besten Service aus. E-Mail-Anfragen werden schnell, kompetent und meist vollständig beantwortet."

Naja, da könnte sich UM noch eine Scheibe abschneiden!
2016-11-20T20:46:20Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:46 Uhr
Man kann diese Studie ernst nehmen...,muss man aber nicht....aber die Unternhemen lassen sich gerne darüber messen und beurteilen...
2017-09-22T21:52:14Z
  • Freitag, 22.09.2017 um 23:52 Uhr
Geil ist auch...negativ dass man zum Teil 4 Minuten Wartezeit hat bis man mit jemand verbunden wird...ich wäre bei UM mal froh wenn es unter 30 Minuten wären 😂😂😂
2017-09-22T23:11:11Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 01:11 Uhr
Damit bestätigen sich nur der Callcenterleiter oder Frau Gudrun Scharler,die Leiterin des Customer-Care bei Unitymedia.Die wissen ganz genau, dass die Mysterie-Calls (Testkunden) in einem bestimmten Zeitraum statt finden bzw da werden die Testkunden in eine angemehmen Gesprächatmosphäre mit wenig Wartezeit umgeroutet,also Recourcen bereit gestellt.
Für den Endkunen ist das alles nur Augenwischerei und Nebelkerzen,um von Symptomen und Auswirkungen abzulenken.Die Realität sieht anders aus.

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    😄
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