Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marshell

DigitalTV Allstars Paket - kann ich meinen alten Receiver behalten?

Hallo ihr lieben meine Frage ist ob ich bei dem DigitalTV allstar paket, mir noch extra denn Receiver von UM kaufen muss oder ob ich meinen alten behalten kann( mein alter Receiver hat nichts mit UM zu tun)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-28T17:22:16Z
  • Mittwoch, 28.02.2018 um 18:22 Uhr
  • zuletzt editiert von LiaUM

Hallo Marshell,
Wie Torsten bereits erwähnt hat sollte es da keine Probleme geben wenn du den alten Receiver eh schon mit einer UM SmartCard nutzt, das ALLSTARS wird dann auf diese gebucht.
Eine 100% Gewährleistung das es funktioniert, können wir dir nur geben wenn du ein Gerät von uns nutzt, sollte es zu Schwierigkeiten kommen solltest du dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice wenden und dich ggf. für ein hauseigenes Gerät entscheiden.
Wenn dir der Kauf zu teuer sollte, gibt es auch noch die Möglichkeit einen Receiver zu mieten.

Liebe Grüße Luisa

2 weitere Kommentare
2018-02-24T00:27:37Z
  • Samstag, 24.02.2018 um 01:27 Uhr
Wenn der alte Receiver bereits mit einer UM02-Smartcard betrieben wird, brauchst du keinen neuen. Ansonsten zumindest das HD-Modul von UM, aber das kannst du auch mieten.
2018-02-27T16:09:41Z
  • Dienstag, 27.02.2018 um 17:09 Uhr

Lieber Marshell,

ich habe deine Überschrift umformuliert, damit man direkt sehen kann worum es geht. 😊

Richtige Antwort
2018-02-28T17:22:16Z
  • Mittwoch, 28.02.2018 um 18:22 Uhr
  • zuletzt editiert von LiaUM

Hallo Marshell,
Wie Torsten bereits erwähnt hat sollte es da keine Probleme geben wenn du den alten Receiver eh schon mit einer UM SmartCard nutzt, das ALLSTARS wird dann auf diese gebucht.
Eine 100% Gewährleistung das es funktioniert, können wir dir nur geben wenn du ein Gerät von uns nutzt, sollte es zu Schwierigkeiten kommen solltest du dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice wenden und dich ggf. für ein hauseigenes Gerät entscheiden.
Wenn dir der Kauf zu teuer sollte, gibt es auch noch die Möglichkeit einen Receiver zu mieten.

Liebe Grüße Luisa

Dateianhänge
    😄