Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Digitalradio über Receiver wiedergeben

wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die das Digitalsignal aus dem Kabel direkt verarbeiten können, ohne Umweg über Horizon. Außerdem böte mir das die Möglichkeit, Digitalradio auch in einem anderen Raum als dem, in dem die Horzon-Box steht, zu hören.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-30T11:22:23Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 12:22 Uhr
Das kannst du mit jedem DVB-C Receiver machen.... ohne Karte sind die Standardsender empfangbar....
2016-11-30T12:48:12Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Kauf dir doch für Radio ein Internet oder DAB Radio.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box web admin Oberflaeche

    Ich moechte die WiFi Funktion meiner Horizon Box komplett deaktivieren, weil mein WiFi/Internet von meiner FritzBox kommt... habe die Box per LAN... mehr

    Gibt es eine schnelle Möglichkeit um eine manuelle Aufnahme einzustellen?

    Bei der manuellen Aufnahme muss der Sender manuell aus der Liste "Aller" verfügbaren Sender ausgewählt werden. Hierbei wird noch nicht mal die... mehr

    Warum Funktionieren die Apps bei Horizon oft nicht?

    Guten Tag Mich ärgert es derzeit sehr, daß oft die App auf der Horizon Box am TV nicht funktionieren. Die App Netflex startet am Mittag noch und... mehr