Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Digitalradio über Receiver wiedergeben

wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die das Digitalsignal aus dem Kabel direkt verarbeiten können, ohne Umweg über Horizon. Außerdem böte mir das die Möglichkeit, Digitalradio auch in einem anderen Raum als dem, in dem die Horzon-Box steht, zu hören.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-30T11:22:23Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 12:22 Uhr
Das kannst du mit jedem DVB-C Receiver machen.... ohne Karte sind die Standardsender empfangbar....
2016-11-30T12:48:12Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Kauf dir doch für Radio ein Internet oder DAB Radio.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standby Einstellung Horizon Box

    Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.... mehr

    Horizon vs. Samsung HD-Receiver

    Hallo, ich habe ein Angebot für Upgrade bekommen. Soll von 3 Play 100 auf 3 Play 200 upgraden. Soll aber mein Hardware wechseln. Habe den Horizon... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr