Sandmann
Frage in Aktuelles, Hardware Mittwoch, 30.11.2016 um 12:19 Uhr

Digitalradio über Receiver wiedergeben

wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die das Digitalsignal aus dem Kabel direkt verarbeiten können, ohne Umweg über Horizon. Außerdem böte mir das die Möglichkeit, Digitalradio auch in einem anderen Raum als dem, in dem die Horzon-Box steht, zu hören.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-11-30T11:22:23Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 12:22 Uhr
Das kannst du mit jedem DVB-C Receiver machen.... ohne Karte sind die Standardsender empfangbar....
Daniel 2016-11-30T12:48:12Z
Mittwoch, 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Kauf dir doch für Radio ein Internet oder DAB Radio.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr