Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Digitalradio über Receiver wiedergeben

wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die das Digitalsignal aus dem Kabel direkt verarbeiten können, ohne Umweg über Horizon. Außerdem böte mir das die Möglichkeit, Digitalradio auch in einem anderen Raum als dem, in dem die Horzon-Box steht, zu hören.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-30T11:22:23Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 12:22 Uhr
Das kannst du mit jedem DVB-C Receiver machen.... ohne Karte sind die Standardsender empfangbar....
2016-11-30T12:48:12Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Kauf dir doch für Radio ein Internet oder DAB Radio.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Beamer erkennt die Horizon Box nicht

    Ich habe folgendes Problem: mein Epson Beamer empfängt kein Signal von der Horizon Box. ich habe die HDMI-Kabel schon überprüft.verwende ich das... mehr

    Fehlercode 54

    Hall8, nachdem ich erst Fehlercode 101 hatte sollte ich einen Reset auf Werkseinstellung machen. Nun bleibt er bei 70% stehen und zeigt immer... mehr

    Fernbedienung für Horizon Recorder?

    Hallo zusammen, ich frage einfach mal so ganz unverblümt in diesem Thread bzgl. des aktuellen Horizon Recorders. Bietet Unitymedia auch eine... mehr

    Horizon Box tot

    Hallo habe seid heute morgen ein Problem das die Horizon Box kein strom mehr bekommt. Das netzteil blinkt grün statt dauerhauft geün zu leuchten... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr