Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sandmann

Digitalradio über Receiver wiedergeben

wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die das Digitalsignal aus dem Kabel direkt verarbeiten können, ohne Umweg über Horizon. Außerdem böte mir das die Möglichkeit, Digitalradio auch in einem anderen Raum als dem, in dem die Horzon-Box steht, zu hören.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-30T11:22:23Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 12:22 Uhr
Das kannst du mit jedem DVB-C Receiver machen.... ohne Karte sind die Standardsender empfangbar....
2016-11-30T12:48:12Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Kauf dir doch für Radio ein Internet oder DAB Radio.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ab Juli 2017 nur noch Digital?

    Meine Frage hierzu: Ab Juli 2017 soll ja nur noch Digital gesendet werden. Wie sieht das dann mit dem Zweitgerät aus, z. B. für RTL, SAT 1 etc.? Im... mehr

    Seit neuem Probleme mit Mailabruf Pop3 mail.unitybox.de 110 mit und ohne SSL

    Ich nutze seit Jahren IncrediMail. Seit neuem erhalten ich ständig eine Fehlermeldung: Socket Error:87, Port: 110. POP.Falscher Parameter. Alles... mehr

    Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

    Hallo Leute. Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr