Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Redrum

Digitaler Kabelanschluss Gebühren

Hallo zusammen,

ich habe nun das 3 Play Premium 200 und zahle meinen digitalen Kabelanschluss. Mein Nachbar unter mir hat das 3Play Start 60 und hat für paar Euro Extras die Sender Fox gebucht. Nun meine Frage warum muss ich zahlen für den Digitalen Kabelanschluss und er nicht ??? Er hat doch auch einen 3 Play Anschluss, habe gedacht bei 3 Play muss man das haben ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2016-11-18T16:53:33Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:53 Uhr
Ich kann aus deiner Fragestellung nicht entnehmen, dass dein Nachbar nicht für den Kabelanschluss zahlt.
Dieser ist in der Tat Voraussetzung für Kabelfernsehen und 3play.
2016-11-18T16:56:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:56 Uhr
Wenn ihr Kabelfernsehen habt, zahlt ihr beide Kabelgebühren an den Vermieter  (der den Kabelanschlussvertrag abgeschlossen hat). Wenn ihr Internet, Telefon und HD-TV bei den Privaten wollt, könnt ihr zusätzlich bei UM diese Leistungen dazubuchen.

Ich selbst hab nur Internet Premium 120 + TV-Start gebucht, siehe auch hier:
https://community.unitymedia.de/questions/fritzbox-6490-cable-mit-neuem-vertrag-zugang
2016-11-18T17:39:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:39 Uhr
Hat sich erledigt. Er zahlt 60€, also passt das. trotzdem danke euch