Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Redrum

Digitaler Kabelanschluss Gebühren

Hallo zusammen,
ich habe nun das 3 Play Premium 200 und zahle meinen digitalen Kabelanschluss. Mein Nachbar unter mir hat das 3Play Start 60 und hat für paar Euro Extras die Sender Fox gebucht. Nun meine Frage warum muss ich zahlen für den Digitalen Kabelanschluss und er nicht ??? Er hat doch auch einen 3 Play Anschluss, habe gedacht bei 3 Play muss man das haben ?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-18T16:53:33Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:53 Uhr
Ich kann aus deiner Fragestellung nicht entnehmen, dass dein Nachbar nicht für den Kabelanschluss zahlt.
Dieser ist in der Tat Voraussetzung für Kabelfernsehen und 3play.
2016-11-18T16:56:41Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 18.11.2016 um 17:56 Uhr
Wenn ihr Kabelfernsehen habt, zahlt ihr beide Kabelgebühren an den Vermieter  (der den Kabelanschlussvertrag abgeschlossen hat). Wenn ihr Internet, Telefon und HD-TV bei den Privaten wollt, könnt ihr zusätzlich bei UM diese Leistungen dazubuchen.

Ich selbst hab nur Internet Premium 120 + TV-Start gebucht, siehe auch hier:
https://community.unitymedia.de/questions/fritzbox-6490-cable-mit-neuem-vertrag-zugang
2016-11-18T17:39:39Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:39 Uhr
Hat sich erledigt. Er zahlt 60€, also passt das. trotzdem danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rücklastschrift - Was nun?

    Aus noch unerfindlichen Gründen (denn Kto ist gedeckt, also bitte keine Belehrung darüber) gab es wohl gestern eine Rücklastschrift der Unitymedia... mehr

    TV Basic

    Was ist Digital TV BASIC für I-Karte? Ich zahle jährlich 48,84 € + Umsatzsteuer. Ich weiss nicht WOFÜR ? Kann mir bitte jemand helfen ? Oder haben... mehr

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr

    Rechnungsbetrag gestiegen

    Hallo! Von Juni auf Juli hat sich mein Rechnungsbetrag für 3Play um ca. 10 Euro erhöht. UM schreibt dazu auf der Internetseite mit der... mehr

    Umstellung auf digital

    Kein ZDF ,fehler 102 wird angezeigt,alleProgramme vorhanden nur ZDF nicht, dies ist bei einigen F.ernsehgeräten bei uns im Haus,was ist die Ursache... mehr