Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lidokork

Digitaler Empfang

Wir sind bereits Kunde mit einer Horizon Box. Nun sind unsere Kinder soweit, daß ihr normales Programm aus der Dose nicht mehr ausreicht. Kann ich jeden x-beliebigen Digitalreceiver kaufen oder benötige ich eine weitere Box und eine Smartcard? Vielen Dank,
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-19T18:14:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:14 Uhr
Für die unverschlüsselten reicht jeder DVB- C Receiver

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    Sender verschwunden bzw. erst gar nicht gefunden (ARD, ZdF, RTL, Sat.1 und co.)

    Hallo, ich bin vor 2 Wochen umgezogen und hatte vorher immer Sateliten-Tv und einen entsprechenden Reciever. In meiner neuen Wohnung bezieht das... mehr