Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lidokork

Digitaler Empfang

Wir sind bereits Kunde mit einer Horizon Box. Nun sind unsere Kinder soweit, daß ihr normales Programm aus der Dose nicht mehr ausreicht. Kann ich jeden x-beliebigen Digitalreceiver kaufen oder benötige ich eine weitere Box und eine Smartcard? Vielen Dank,
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-19T18:14:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:14 Uhr
Für die unverschlüsselten reicht jeder DVB- C Receiver

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Weitere Box anschließen, fallen Anschluss-Gebühren an?

    Hallo zusammen. Ich bin unitymedia Kunde. Mein kleiner Fernseher im Schlafzimmer geht nicht mehr, soll auf Digital umsteigen. Mich interessiert... mehr

    Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

    Hallo liebe Community, bisher war ich einigermaßen "zufrieden" mit der Horizon Box, doch seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    Tonstörung

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich zwar auf allen Kanälen ein ganz normales Bild, aber keinen Ton mehr. Ich habe eine Serie via Netflix... mehr

    EPG - Zeitverzögerung beim Umschalten und grauer Balken auf der linken Seite

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr