Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lidokork

Digitaler Empfang

Wir sind bereits Kunde mit einer Horizon Box. Nun sind unsere Kinder soweit, daß ihr normales Programm aus der Dose nicht mehr ausreicht. Kann ich jeden x-beliebigen Digitalreceiver kaufen oder benötige ich eine weitere Box und eine Smartcard? Vielen Dank,
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-19T18:14:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 20:14 Uhr
Für die unverschlüsselten reicht jeder DVB- C Receiver

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem bei bestimmten TV-Sendern mit DVB-C

    Bestimmte Sender sind nach der Umstellung auf DVB-C nicht mehr vernünftig zu empfangen. Da es nur bestimmte Sender betrifft und ich mehrere... mehr

    Stromausfall

    Hallo wir hatten heute einen kurzen Stromausfall,und seit dem geht unser HDMI Receiver nicht mehr.Das heißt er blinkt nur Rosa (seit ca.1... mehr

    PC - TV

    Hallo ich möchte gerne vom PC meine Filme auf dem TV sehen. Da ich aber in soooo technischen Sachen total unbegabt bin brauche ich mal bitte eine... mehr

    Horizon V2 sehr langsam in der Bedienung

    Und gleich die nächste Frage hinterher, die ich mittels Suche "Horizon langsam" hier nicht beantworten konnte. Ich habe ja die Horizon Box in der... mehr

    Probleme mit Bild und Ton am TV

    Hallo Community, seit dem ich Unitymedia habe ,vorher 1&1, habe ich Probleme mein TV (Philips) mal "durchgehend" zu geniessen. Störungshelfer... mehr