Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Vullevu

DigitalAllstars auf bestehende Karte

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen bestehenden Vertrag erweitert.
Bisher nutze ich Sky (via SKY direkt) und die HD Option (via UM).
Kann ich diese jetzige Erweiterung nun auch auf die Karte buchen lassen, ohne diesen Receiver nutzen zu müssen?
Kann ich die 200 mb/s Geschwindigkeit nun auch mit der "alten" Fritzbox 6340 cable erreichen?
dAnke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetprobleme beim Downloaden

    also ich möchte gerne bei steam ein spiel downloaden nur ich habe eine 120k Leitung aber der Download ist immer nur zwischen 1.5-15 mb´s pro... mehr

    Seit dem 10.06.2017 ist mein Anschluss gestört...

    Seit dem 10.06.2017 ist mein Anschluss gestört. Von 400 Mbit´s kommen zwischen 0,2 und 32 Mbit´s an. Vorher hatte ich bis zu 450 Mbit´s...Seitens... mehr

    WLAN Internet bei Laptop funzt nicht - mysteriös

    Hallo Folgendes. Ich hab die Horizon Box bei unitymedia. Mit meinem Handy komm ich ganz normal mit Wlan Passwort ins Internet. Bring ich den... mehr

    Internetbandbreite nach Tarifumstellung sehr schlecht

    Hi, mein Vertrag wurde gestern von 2Play 120 auf 3Play 400 umgestellt. - Die dafür benötigte Hardware (vorher Cisco Modem, jetzt Connect Box)... mehr

    "LAN-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration."

    Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Stunden kriege ich keine Verbindung mehr zum Internet per LAN. WLAN funktioniert... mehr