Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Vullevu

DigitalAllstars auf bestehende Karte

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen bestehenden Vertrag erweitert.
Bisher nutze ich Sky (via SKY direkt) und die HD Option (via UM).
Kann ich diese jetzige Erweiterung nun auch auf die Karte buchen lassen, ohne diesen Receiver nutzen zu müssen?
Kann ich die 200 mb/s Geschwindigkeit nun auch mit der "alten" Fritzbox 6340 cable erreichen?
dAnke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Manche Programe sind verpixelt.

    Nachdem jetzt mein Allstars Paket freigeschaltet ist ,sind ein paar Programe sehr verpixelt woran liegt das?! Gestern waren es mindestens fünf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr