Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Vullevu

DigitalAllstars auf bestehende Karte

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen bestehenden Vertrag erweitert.
Bisher nutze ich Sky (via SKY direkt) und die HD Option (via UM).
Kann ich diese jetzige Erweiterung nun auch auf die Karte buchen lassen, ohne diesen Receiver nutzen zu müssen?
Kann ich die 200 mb/s Geschwindigkeit nun auch mit der "alten" Fritzbox 6340 cable erreichen?
dAnke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Streaming Probleme mit Sky OnDemand SAT und Amazon Prime

    Hallo, Ich habe das 400 fly Packet und mit Upload und Download Geschwindigkeiten bin ich am PC super zufrieden. Leider aber motzt meine skybox und... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Connect Box leuchtet rot und geht nach ca 10 min von alleine aus. Was tun?

    Guten Tag, habe seit etwa 2 Monaten probleme mit meiner Connect box. Anfangs war es so das sie tagsüber nicht funktionierte sondern nur nachts und... mehr

    Unitymedia Receiver mit Sky verknüpfen?

    Hallo und Guten Morgen, ich bin wegen Umzug nun seit Juni 2016 auf Unity Media umgestiegen bis vor einem halben Jahr habe ich dann auch den... mehr