Vullevu
Frage in Aktuelles, Hardware Mittwoch, 09.11.2016 um 16:45 Uhr

DigitalAllstars auf bestehende Karte

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen bestehenden Vertrag erweitert.
Bisher nutze ich Sky (via SKY direkt) und die HD Option (via UM).
Kann ich diese jetzige Erweiterung nun auch auf die Karte buchen lassen, ohne diesen Receiver nutzen zu müssen?
Kann ich die 200 mb/s Geschwindigkeit nun auch mit der "alten" Fritzbox 6340 cable erreichen?
dAnke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr