Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Vullevu

DigitalAllstars auf bestehende Karte

Hallo,
ich habe am Wochenende meinen bestehenden Vertrag erweitert.
Bisher nutze ich Sky (via SKY direkt) und die HD Option (via UM).
Kann ich diese jetzige Erweiterung nun auch auf die Karte buchen lassen, ohne diesen Receiver nutzen zu müssen?
Kann ich die 200 mb/s Geschwindigkeit nun auch mit der "alten" Fritzbox 6340 cable erreichen?
dAnke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Internet

    Seit 11.12. 03:15 kein Internet in 51427 Bergisch Gladbach. Kann es am Router liegen? Habe vor einigen Tagen ungefragt einen Neuen geschickt... mehr

    Authentifizierungsproblem beim WLAN-Connect

    Ich habe seit 2 Jahren ein MEDION-Smartphone mit Android Version 4.2.2 und bin schon seit 2009 Kunde bei Unitymedia. Zur Zeit verwende ich die... mehr

    Geräte sperren in der Connect Box

    Kann man einzelne Geräte in der Connnect Box komplett sperren? D.h. nicht nur per Zugriff durch das WLAN sondern auch durch die Geräteports durch... mehr

    Ich bekomme nur die halbe Geschwindigkeit

    Hallo! Ich habe seit zwei Tagen eine UM Leitung mit 150Mbit. Leider kommen bei mir nur 70-80 Mbit an. Der Support hat mir ein paar SMS geschickt.... mehr

    trotz LAN-Kabel schlechte Werte,was nun

    Ich habe den 2play400 Der Rechner ist per Kabel mit der Connect Box verbunden, leider ist die Internet Verbindung ein Trauma. Der Speed test fällt... mehr