Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-02T09:04:59Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 10:04 Uhr
Hallo Marki,

du erhöst die Chancen auf eine Antwort, wenn du mit den anderen Kunden in ganzen Sätzen sprichst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"

    Hallo Community, da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier im... mehr

    Steht mir ein Receiver für digitales Fernsehen kostenlos zu?

    Hallo, habe Kabel von Unitymedia über meine Nebenkosten, sowie Internet und Telefon auf eigene Rechnung auch von Unitymedia. Steht mir ein Reciever... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr

    Fehler 313 - Sender fehlen und Unitymedia antwortet nicht

    Vor ein paar Wochen fing es damit an, dass Phoenix HD und andere Sender nur sehr verpixelt empfangen werden konnten. Seit einigen Tagen erscheint... mehr

    Bitte an die Technik weitergeben: Uhr des HD Recorders geht mal wieder vor!

    Alle paar Monate wieder - so auch jetzt: Die Uhr des Unitymedia-HD-Recorders geht plötzlich eine geschlagene Minute vor. Die falsche Uhrzeit wird... mehr