Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-02T09:04:59Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 10:04 Uhr
Hallo Marki,

du erhöst die Chancen auf eine Antwort, wenn du mit den anderen Kunden in ganzen Sätzen sprichst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    TV Digital Highlights

    Hallo, so gesehen sind es 2 Fragen : zum einen, kann ich mich erinnern , dass im Kundencenter unter meinen Produkten , die Möglichkeit bestand,... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    Wie oft werden inzwischen Preis-/Namen-Änderungen gemacht?

    Das ist inzwischen fast schlimmer, als beim Tanken. Nach wenigen Wochen wurde aus den groß publizierten Namens und Preisstrategien wieder ein... mehr