Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-02T09:04:59Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 10:04 Uhr
Hallo Marki,

du erhöst die Chancen auf eine Antwort, wenn du mit den anderen Kunden in ganzen Sätzen sprichst

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digital TV Highlights

    hallo . meine frage ist nur diese Wie wird digital tv highlights in die senderliste integriert? brauche ich zusatzmodule oder wird das einfach... mehr

    DigitalTV Highlights und Stingray werden nicht frei geschaltet

    Hallo und guten Abend, ich habe vor kurzem 3play 120 bekommen mit der Horizon-Box. Innerhalb dieses Vertrages sollten auch 2 Monate DigitalTV... mehr

    Wichtige Info vom Kundenservice: Stingray nicht mehr TV-Paket

    Wie ich heute vom Kundendienst erfahren habe, ist Stingray Music nicht mehr im TV-Paket DigitalTV Highlights enthalten (zumindest nicht in neuen... mehr

    Wo ist der Button "Smartcard aktivieren" hin?

    Hallo. Im Kundencenter unter Meine Produkte/TV habe ich vor einiger Zeit unten auf der Seite den Button "Smartcard aktivieren" genutzt, da 2-3... mehr

    Sender fehlen in der Senderliste

    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,Sendersuchlauf durchgeführt, trotzdem kein Sport1,Eurosport1,N24 und ja ich weiss wie sowas geht 😡 never... mehr