Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zinckepeda

Digital TV ALLSTARS in HD?

Hallo, ich möchte das Digital TV ALLSTARS Paket dazu buchen und würde gerne wissen ob die dort aufgelisteten Sender in HD verfügbar sind bzw. in HD sind.
Danke Euch
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-07T14:04:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:04 Uhr
Mit der HD-Option sind folgende HD-Sender dabei: https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/paytv-hd.html

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sport1US in HD?

    Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Was ist das Problem bei HDTV?

    Die HD-Option gebucht und regelmäßig bezahlt. Dafür bekomme ich die darin enthaltenen TV-Sender zu unterschiedlichen Zeiten in sehr... mehr

    Umstellung von Receiver auf Festplattenrecorder

    was kostet mich die Umstellung vom HD-Receiver zum Festplattenrecorder ?

    Eurosport 1 / 2 HD

    Hallo Zusammmen Nach diversen Telefonaten und vermutlich einiger telefonischer Falschberatungen frage ich gerne mal in der Community an. Ich... mehr