Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zinckepeda

Digital TV ALLSTARS in HD?

Hallo, ich möchte das Digital TV ALLSTARS Paket dazu buchen und würde gerne wissen ob die dort aufgelisteten Sender in HD verfügbar sind bzw. in HD sind.
Danke Euch
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-07T14:04:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:04 Uhr
Mit der HD-Option sind folgende HD-Sender dabei: https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/paytv-hd.html

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Benötigt man für Digital TV Allstars die HD Option oder ist diese mit dabei?

    hallo, Entschuldigung das ich so viel frage aber bin neugierig, also meine Frage wäre ob die HD Option bei Digital TV Allstars mit drin ist oder ob... mehr

    Sky Sport Bundesliga 5HD

    Warum werden die Sender Sky Sport Bundesliga 5HD und Sky Sport Bundesliga 6HD nicht ausgestrahlt? wenn ich schon für HD zahle möchte ich auch HD... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr