Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zinckepeda

Digital TV ALLSTARS in HD?

Hallo, ich möchte das Digital TV ALLSTARS Paket dazu buchen und würde gerne wissen ob die dort aufgelisteten Sender in HD verfügbar sind bzw. in HD sind.
Danke Euch
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-07T14:04:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:04 Uhr
Mit der HD-Option sind folgende HD-Sender dabei: https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/paytv-hd.html

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    Samsung Dcb-1560g weiterhin nutzbar trotz der Umstellung auf digital?

    Hallo, ist der alte Samsung Receiver DCB 1560G noch weiterhin nutzbar für das digitale Kabel-TV seit der Umstellung??? Bitte um ein kurzes... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr

    Keine Privatsender

    Hallo, wir empfangen keine privaten Sender wie RTL auf DTV. Die Sender werden auch nicht in der Senderliste angezeigt. Die Liste geht bis 100 und... mehr

    Wieso ist Zee One bei mir nicht mehr auffindbar?

    Hallo Seit ca 2 Monaten ist der Sender Zee One bei mir plötzlich verschwunden! Von heute auf morgen war er einfach weg! Kann mir jemand sagen,... mehr