Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zinckepeda

Digital TV ALLSTARS in HD?

Hallo, ich möchte das Digital TV ALLSTARS Paket dazu buchen und würde gerne wissen ob die dort aufgelisteten Sender in HD verfügbar sind bzw. in HD sind.
Danke Euch
Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-07T14:04:22Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 15:04 Uhr
Mit der HD-Option sind folgende HD-Sender dabei: https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/paytv-hd.html

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Paket - Maxdome "zur Zeit stehen keine Filme zum Verleih zur Verfügung"

    Guten Tag Liebe Community, irgendwie stehe ich komplett auf dem Schlauch :/ Ich hatte hier schon mal mein Anliegen erklärt da wurde mir gesagt das... mehr

    TIPP: Versucht mal das, um die Sender neu einzustellen!!

    Hallo , bei mir hat geholfen nicht nur auf Werkseinstellungen zurück zu setzten, sondern es müssen alle Programmlisten gelöscht werden. ( Bei... mehr

    horizon-box reagiert nicht auf werkseinstellung

    habe den September update nicht machen können(Sendersuchlauf).Im shop sagte man mir ich solle die box auf Werkseinstellung zurücksetzen,dies könne... mehr

    changeday Loewe connect nach Sendersuchlauf nur Privatsender

    Nach dem changeday und durchgeführtem Sendersuchlauf sind die normalen Sender nicht mehr zu empfangen.Nur die Privatsender VOX,RTL etc. Das TV... mehr

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr