Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Digital Allstars

Hallo,
ich nutze derzeit 3Play100 mit Digital Highlights und HD-Option.
Ich möchte nun auf Digital Allstars upgraden.
Wähle ich diese Option an sagt er mir einen Preis von 14,99€.
Muß ich das dann zusätzlich zu Digital Highlights bezahlen oder wird Highlights dann durch Allstars ersetzt?
MfG
kaleun1962
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-02T09:49:12Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 10:49 Uhr
Das Highlights wird ersetzt. Sprich: Du zahlst anstelle der 7,99 dann 14,99.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Benötigt man für Digital TV Allstars die HD Option oder ist diese mit dabei?

    hallo, Entschuldigung das ich so viel frage aber bin neugierig, also meine Frage wäre ob die HD Option bei Digital TV Allstars mit drin ist oder ob... mehr

    Umstellung

    Habe heute das Paket bekommen wo eine Horizon HD Receiver einen Router und einen Multimedia Verteilverstärker dabei waren ich habe nur TV bei... mehr

    von welchem ort werden die geräte wie fritzbox etc, bei unitymedia verschickt

    hallo zusammen, ich habe seit 19.06 eine fritzbox bestellt, am 10.06 habe ich es das erste mal versucht, irgendwelche ausreden, vetrag lies das... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr