Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kaleun1962

Digital Allstars

Hallo,

ich nutze derzeit 3Play100 mit Digital Highlights und HD-Option.

Ich möchte nun auf Digital Allstars upgraden.
Wähle ich diese Option an sagt er mir einen Preis von 14,99€.
Muß ich das dann zusätzlich zu Digital Highlights bezahlen oder wird Highlights dann durch Allstars ersetzt?

MfG

kaleun1962
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-02T09:49:12Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 10:49 Uhr
Das Highlights wird ersetzt. Sprich: Du zahlst anstelle der 7,99 dann 14,99.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Upgrade auf 2play Fly 400, Telefon & TV inkl. Allstars und Horizon GO

    Guten Tag, leider kann ich im Kundencenter kein gebuchtes Allstars und Horizon Go sehen und kann mich dort auch nicht mehr einloggen, obwohl in... mehr

    Gekündigt - keine Reaktion

    Habe meinen UM-Vertrag am 25.9. per Einschreiben gekündigt, doch habe ich weder eine schriftliche noch eine Bestätigung des Eingangs und... mehr

    Upgrade ohne Maxdome

    Ich habe eine Erfahrung gemacht, von der ich gerne wissen möchte, ob andere Sie teilen: Mir wurde Ende letzten Jahres telefonisch angeboten, meine... mehr

    Umzug, kein Zugangspunkt im neuen Haus

    Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst um und wollte gerne meinen 3play-Vertrag mitnehmen (restliche Mindestvertragslaufzeit noch ca. 14... mehr

    Anschlussgebühren im Vertrag enthalten ?

    Hallo , Die monatlichen Kosten für den 3 Play Premium Vertrag sind mit 41,93 EUR in Rechnung gestellt . Sind in diesem bestehenden Vertrag die... mehr