Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaGa

Die vorinstallierten Apps sind weg. Warum und wieso? :-)

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T18:12:12Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:12 Uhr
Bitte nutzt auch die Suche.
Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema.
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Connet box an Router = 70% Geschwindigkeitsverlust!

Hallo, Ich habe hier ein kleines Problem! Ich habe nach den Verleben meines alten Unitymedia Modems von Technicker die Connect Box... mehr

ip camera hinter connect box

Hallo, ist es möglich eine IP Camera von ausserhalb meines Netzwerks über die Connectbox zu erreichen? so sehen meine Daten aus: MAC... mehr

Rückfragen eines potentiellen Neukunden

Hallo Unitymedia-Community, weil ein Uralt-Vertrag bei der Telekom bald abläuft, schaue ich mich gerade nach Alternativen um, die mit unserer... mehr

mobile daten einstellungen bleiben nicht

Nachdem ich entlich eine sim und freischalt code bekommen habe - sms erhalten / installiert und gespeichert - aber die einstellungen wurden nicht... mehr

Installation Horizon klappt nicht wegen falscher Kabelanschluss/Steckdose.

Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr