Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaGa

Die vorinstallierten Apps sind weg. Warum und wieso? :-)

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-24T18:12:12Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:12 Uhr
Bitte nutzt auch die Suche.
Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema.
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Horizon Box - Favoritenliste sortieren

Nachdem nun die Installation der neuen Horizon Box geklappt hat, ging es an das Einrichten. Favoritenliste anlegen, kein Problem. Sortieren der... mehr

"Bedingtes Weiterleiten aktiv"

Hallo, seit kurzem steht bei jedem Anruf der o.g. Text auf dem roten Telefon. Das war vorher nicht. Die Gespräche werden auf Telefon-Nummern ... mehr

Umstellung von Tarif " Clever Flat Classic" auf " 3play FLY 400 "

Bei meinem alten Tarif Gehe ich mit der Connect Box ins Internet. An meinem Fernsehgerät (LG Smart TV) steckt ein CI+ Modul mit der Smart... mehr

Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

Seit 29.8. bleibt mein TV Bildschirm schwarz

Seit dem berüchtigtem Datum bleibt mein Bildschirm nach dem Einschalten des Receivers schwarz, es erscheint nur: "no video signal" und "no programs... mehr