Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaGa

Die vorinstallierten Apps sind weg. Warum und wieso? :-)

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-24T18:12:12Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:12 Uhr
Bitte nutzt auch die Suche.
Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema.
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Fehlercode 1090

Warum wird meine Frage bezüglich des o.g. Fehlers einfach gelöscht?? Ich dachte dieses Forum wäre dazu da, um Leuten zu helfen? Wenn man eine Frage... mehr

CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr

Hinweiscode 1090

Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr