Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaGa

Die vorinstallierten Apps sind weg. Warum und wieso? :-)

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-24T18:12:12Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:12 Uhr
Bitte nutzt auch die Suche.
Es gibt schon einen Beitrag zu dem Thema.
https://community.unitymedia.de/questions/wieso-kann-ich-bei-meiner-horizon-box-nicht-in-den-app-store
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Probleme mit WLAN Verbindung

Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

1090 Fehler

weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

Umzug - wie gehe ich vor?

Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr