Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saftladen1234

Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

Hallo liebe Community ,
ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service
Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von Unitymedia zu bekommen.

1 Tag. Nach ca 2-3 Stunden in der Warteschleife plus unzähligen Weiterleitungen , wurde mir gesagt das die Daten noch nicht erstellt worden sind.

2 Tag: Mal wieder 2-3 Stunden in der Warteschleife vollbracht und auch wieder keine Auskunft bekommen.

3 Tag. Hier eskalierte die Lage vollständig .
Nach 4 Stunden wurde mir 2 mal falsche Zahlen gesagt,was natürlich dazu geführt hat das ich die Nummer stundenweise auf jede erdenkliche Art ausprobiert habe , 1 mal eine nicht mehr gültige Telefonummer durchgegeben und andauernd weitergeleitet obwohl versprochen wurde das Sie sich darum kümmern.

Mein Fazit: Man sieht das es sich hier um sehr kompetente Mitarbeiter handelt die sehr gut geschult sind. Zwar wussten die meisten nichtmal was "Sip-Daten" sind, aber auf den Weiterleitungsknopf können Sie gut drücken.
Ich danke dem Unitymedia-Team das Sie für 2 Zahlen 3 tage gebraucht haben. besser gehts echt nicht.
Mfg
Ein User
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-06-22T09:42:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 11:42 Uhr
Der Titel stimmt nicht ganz.
Das ist eine Daily Soap, mit vielen genervten Kunden und einem unfähigen Team.

Wenn man bedenkt, dass seit Anfang (= 1.8.2016) das gleiche Chaos herrscht, ohne Aussicht auf Besserung ....
2017-06-22T10:08:54Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 12:08 Uhr
Nein, Anfangs sind die SIP-Daten sehr schnell im Kundencenter aufgetaucht, haben aber teilweise nicht funktioniert. 😎

Dateianhänge
    😄