Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KlePeter

Die Senderliste gibt falsche Programmplätze an. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-17T17:12:49Z
  • Freitag, 17.06.2016 um 19:12 Uhr
Ohne jegliche Informationen können wir dir leider kaum helfen. Welche Senderliste meinst du; die von deinem TV? Und was ist daran falsch?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr