Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Borusse56

Die Fernbedienung für den Kabelreceiver ist defekt

An der Fernbedienung für den Kabelreceiver sind einige Tasten defekt so daß die Fernbedienung nicht mehr im nötigen Umfang genutzt werden kann. Wo bekomme ich eine Fernbedienung ?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-03T09:14:45Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 10:14 Uhr
Anruf Hotline 0221 46619100 ... Ersatz kostenlos.... Kunden Nummer bereithalten...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr

    Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung

    Gestern ging noch alles, heute nicht mehr... Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb... mehr

    Warum schaltet sich mein Samsung SmartTV ständig aus und wieder ein?

    Unser Fernseher schaltet sich bei längerem Betrieb automatisch aus und wieder an. Die Frequenz des automatischen Aus- und wieder Anschaltens erhöht... mehr

    Fernbedienung Standard Receiver kein koppeln möglich

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Fernbedienung mit meinem Sony TV nicht gekoppelt bekomme. Ich habe schon alles nach der... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr