ingher
Frage in Installation Dienstag, 10.01.2017 um 15:52 Uhr

Diagnose: Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) ?

Was soll ich machen? Meine Kabel sind ok.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2017-01-10T16:17:28Z
Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr
In welchem Zusammenhang kommt die Diagnose?
Sind deine Kabel wirklich ok? (Also gültige IP und erwartete Geschwindigkeit zum Router)
Horst 2017-01-10T16:48:30Z
Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr
Wieder so ein Standard-Dialog, genauso wie "Haben sie den Computer auch eingeschaltet?"

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr