Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ingher

Diagnose: Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) ?

Was soll ich machen? Meine Kabel sind ok.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T16:17:28Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr
In welchem Zusammenhang kommt die Diagnose?
Sind deine Kabel wirklich ok? (Also gültige IP und erwartete Geschwindigkeit zum Router)
2017-01-10T16:48:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr
Wieder so ein Standard-Dialog, genauso wie "Haben sie den Computer auch eingeschaltet?"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme ein Heimnetzwerk zu erstellen

    Hallo, Würde gerne wissen wie man ein heimnetzwerk erstellt. Nach unzähligen versuchen ein HN zu erstellen habe ich mich für die option... mehr

    Umrüstung

    Ich erhielt heute meine Connect Box die ich wohl für die Umstellung von Clever Flat Classic 50 auf 2 play jump 120 benötige. Seither wurde das... mehr

    Tarifumstellung vorzeitige Produktaktivierung

    Hallo zusammen. Nach einer Tarifumstellung gibt es neue Geräte... Connect box und für TV den Horizon. Der Aktivierungstermin liegt erst in... mehr

    Wie erstelle ich mehrerew Empfangsstellen innerhalb eines Haushalts?

    Hallo zusammen, ich bewohne ein Reihenhaus mit insgesamt 3 Etagen. Mein Kabelübergabepunkt liegt im Keller. Hieran sind an einem Verteiler 3 Kabel... mehr

    Horizon V2 Box mit dem Internet verbinden

    Guten Tag, ich möchte die Horizon V2 Box gerne mit dem Internet verbinden. Per WLAN auf mein Router funktioniert es nicht, da bekomme ich am... mehr