Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ingher

Diagnose: Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) ?

Was soll ich machen? Meine Kabel sind ok.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-10T16:17:28Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr
In welchem Zusammenhang kommt die Diagnose?
Sind deine Kabel wirklich ok? (Also gültige IP und erwartete Geschwindigkeit zum Router)
2017-01-10T16:48:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr
Wieder so ein Standard-Dialog, genauso wie "Haben sie den Computer auch eingeschaltet?"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lässt sich die Horizon Box wieder einschalten ?

    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Horizon Box zugelegt, welches total nach meiner Meinung kompliziert ist. Die Box leuchtet gelb und lässt sich... mehr

    Eigene Fritzbox 6590 mit NRW-Altvertrag (von 2009) -> Keine Internetverbindung

    Hallo, ich habe gestern meine neu erworbenen Fritzbox 6590 durch Unitymedia freischalten lassen (in einem 30 Minuten Handytelefonat😒... mehr

    Tv Paket erhalten aber es geht nichts

    Habe vor kurzem mir das Premium Paket bestellt und auch angeschlossen aber es funktioniert nichts ,weder erscheint im Tv das Installationsmenü noch... mehr

    Unity Media Receiver mit Sky verknüpfen?

    Hallo und Guten Morgen, ich bin wegen Umzug nun seit Juni 2016 auf Unity Media umgestiegen bis vor einem halben Jahr habe ich dann auch den... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr