Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ingher

Diagnose: Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) ?

Was soll ich machen? Meine Kabel sind ok.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T16:17:28Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr
In welchem Zusammenhang kommt die Diagnose?
Sind deine Kabel wirklich ok? (Also gültige IP und erwartete Geschwindigkeit zum Router)
2017-01-10T16:48:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr
Wieder so ein Standard-Dialog, genauso wie "Haben sie den Computer auch eingeschaltet?"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung der Connect-Box

    Guten Morgen zusammen, "Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme." so lautet die Meldung des Netzwerk Diagnose Tools der Connect-Box.... mehr

    Teilweise starke Verzögerung bei Namensauflösung

    Ich nutze die Connect Box mit Internet 120. Seit ein paar Tagen kommt es häufiger vor, dass bei einem Seitenaufruf in Chromium 5-10 Sekunden "Host... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr