Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ingher

Diagnose: Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet) ?

Was soll ich machen? Meine Kabel sind ok.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-10T16:17:28Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:17 Uhr
In welchem Zusammenhang kommt die Diagnose?
Sind deine Kabel wirklich ok? (Also gültige IP und erwartete Geschwindigkeit zum Router)
2017-01-10T16:48:30Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 17:48 Uhr
Wieder so ein Standard-Dialog, genauso wie "Haben sie den Computer auch eingeschaltet?"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzwerk Log in Ordnung?

    hallo liebe comunity im netzwerk log sehe ich folgendes ist das normal fals nein was tun? Netzwerk Log Zeit Priorität Beschreibung 17-05-2017... mehr

    2 Fernseher anschließen

    Hallo liebes Team Wir wollten Mal wissen ob es möglich ist einen 2 Fernseher über den vorhandenen Anschluss (horizenbox) zu betreiben diese wird im... mehr

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr

    Horizon HD-Recorder Probleme, was tun?

    Videothek wird manchmal nicht vollständig angezeigt, oft Fehler 8015 obwohl ich Standby schon auf Mittel habe. Ist die Horizon vielleicht... mehr

    Microsoft Heimnetzwerk Arbeitsgruppe nicht mehr konfigurierbar?

    Hallo, nach dem Ersatz des Unitymedia Kabelmodems + eigenem DLink Router durch die Connect Box sehe ich unter Netzwerkumgebung auf Windows XP /... mehr