Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hellas68

DHCP-Hostname in Fritzbox eintragen

Hallo zusammen,
ich habe eine Horizon Box und mit mit dem WLAN sehr unzufrieden, deshalb wollte ich 'einfach' meine alte Fritzbox 7330 als WLAN-Router einrichten und habe die Fritzbox über das LAN-Kabel an die Horizon Box angeschlossen.
Dafür bin ich der Anleitung gefolgt von Fritz: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7330-sl/wissensdatenbank/publication/show/3244_FRITZ-Box-als-IP-Client-einrichten/
DHCP soll ja weiter über die Horzon-Box laufen
Zu einem bestimmten Punkt muss ich im Router den DHCP-Hostnamen eintragen - nur weiß ich leider nicht was ich da eintragen muss.
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen