Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tucholsky

Der neue Jugendsender "Funk" soll ab dem 1.10.2016 aktiv sein

Wo oder wie bekomme ich den Sender? Ist der Sender überhaupt schon von Unitymedia "eingebaut"?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-03T21:51:04Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:51 Uhr
Da der Sender nicht linear sendet, wirst du den nirgendwo bei TV-Providern finden. Der sendet ausschließlich über das Internet, empfangbar per App oder zB youtube. Weitere Infos findest du unter https://www.funk.net/

Dateianhänge
    😄