Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tucholsky

Der neue Jugendsender "Funk" soll ab dem 1.10.2016 aktiv sein

Wo oder wie bekomme ich den Sender? Ist der Sender überhaupt schon von Unitymedia "eingebaut"?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-03T21:51:04Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:51 Uhr
Da der Sender nicht linear sendet, wirst du den nirgendwo bei TV-Providern finden. Der sendet ausschließlich über das Internet, empfangbar per App oder zB youtube. Weitere Infos findest du unter https://www.funk.net/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Abschaltung NRW

    Auf der Internetseite steht ich müsste ein digitalen sendersuchlauf durchführen. Aber mein TV findet kein Übertragungssignal. Ich habe gesehen das... mehr

    Welche Hardware ist nötig?

    Meine Mutter hat Unitymedia und Telekom TV. Wir haben jetzt Unitymedia Kabel TV gekündigt. Jett sollen wir eventuelle Hardware zurück senden. Meine... mehr

    Digitales Fernsehen

    Hallo, habe Kabel von Unitymedia über meine Nebenkosten, sowie Internet und Telefon auf eigene Rechnung auch von Unitymedia. Steht mir ein Reciever... mehr

    Digital Cable HD Receiver - keine Programme

    Nach der Umstellung vor zwei Tagen bei Unitymedia Nordrhein-Westfalen habe ich mir einen Digital HD Receiver gekauft extra für Kabel da mein... mehr

    Samung Fernseher reagiert nicht auf Digital

    Hi, mein Fernseher ist lt. Hersteller fürs Digitale schauen freigegeben. Wir empfangen lediglich 2 Sender. Das Signal ist dermaßen schlecht, so... mehr