Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tucholsky

Der neue Jugendsender "Funk" soll ab dem 1.10.2016 aktiv sein

Wo oder wie bekomme ich den Sender? Ist der Sender überhaupt schon von Unitymedia "eingebaut"?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-03T21:51:04Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:51 Uhr
Da der Sender nicht linear sendet, wirst du den nirgendwo bei TV-Providern finden. Der sendet ausschließlich über das Internet, empfangbar per App oder zB youtube. Weitere Infos findest du unter https://www.funk.net/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Suche Sender Welt der Wunder

    Wie oder ab wann kann ich den Sender Welt der Wunder empfangen? Kann ihn bei meiner Horizonbox nicht finden. Wohne in Hessen. Angeblich ist er... mehr

    Melodie TV, wie kann ich den Sender empfangen

    Wie kann ich im Raum Waiblingen den Sender Melodie TV empfangen. Benötige ich ein Zusatzgerät oder kann ich das mit Kabel BW empfangen. Möchte... mehr

    MTV Live HD, kein Ton

    Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich MTV HD Live (Kanal 52) nur ohne Ton sehen kann. Das Bild ist in guter Qualität, aber kein Ton.... mehr

    Empfange nur ausländische Sender

    Ich bekomme keine deutschen Sender mehr - trotz Receiver. Warum? Es kommen nur ausländische Sender, die aber auch nicht richtig zu sehen sind. Ich... mehr