Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tucholsky

Der neue Jugendsender "Funk" soll ab dem 1.10.2016 aktiv sein

Wo oder wie bekomme ich den Sender? Ist der Sender überhaupt schon von Unitymedia "eingebaut"?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-03T21:51:04Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:51 Uhr
Da der Sender nicht linear sendet, wirst du den nirgendwo bei TV-Providern finden. Der sendet ausschließlich über das Internet, empfangbar per App oder zB youtube. Weitere Infos findest du unter https://www.funk.net/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Mein Optoma VGA Beamer erkennt die neue Horizon Box nicht,obwohl ich einen HD...

    Der bisherige Unitymedia Recorder erlaubte den Anschluss eines VGA Beamers. Die neue Horizon Box hat lediglich einen HDMI Ausgang. Diesen habe ich... mehr

    Warum ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet?

    Seit heute ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet (Kabelanschluss) bisher hatten wir keine Probleme, von einem auf den anderen Tag ging... mehr

    Fehlermeldung 1170

    Bei meiner Horizon Box erscheint die Fehlermeldung 1170 mit der Meldung - Ihre PIN kann nicht aktualisiert werden - . Nach einem Anruf wurde das... mehr