Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tucholsky

Der neue Jugendsender "Funk" soll ab dem 1.10.2016 aktiv sein

Wo oder wie bekomme ich den Sender? Ist der Sender überhaupt schon von Unitymedia "eingebaut"?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-03T21:51:04Z
  • Montag, 03.10.2016 um 23:51 Uhr
Da der Sender nicht linear sendet, wirst du den nirgendwo bei TV-Providern finden. Der sendet ausschließlich über das Internet, empfangbar per App oder zB youtube. Weitere Infos findest du unter https://www.funk.net/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ARD und ZDF nicht mehr empfangbar! Stuttgart! Wer noch?

    Seit einigen Tagen empfangen wir trotz Sendersuchlauf etc. weder ARD noch ZDF! Wir wohnen in Stuttgart. Unitymedia ist nicht zu erreichen. Daher... mehr

    Jugendschutz z.B. bei FOX Serie bei Aufnahme

    Wie kann ich den Jugendschutz bei Aufnhamen auf einen Festplattenrecorder oder eine HDD Platte umgehen? Muss ich diesen umgehen oder klappt dies... mehr

    RTL Sat 1 Pro 7 in SD nicht zu finden

    Hallo, nachdem Tausch Tag finde ich meine privaten Sender in SD Qualität nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich nutze einen Samsung Fernseher mit... mehr

    Zusätzlichen Vertrag bei Kabel.com???

    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja hier wieder jemand behilflich sein. Hatte hier ja schon mal angefragt wegen meinem Vater, da bei Ihm... mehr

    Wie lautet die Frequenz für BR HD

    Wie lautet die Frequenz für BR HD? Nach Change Day ist der Sender in meinem TV- Gerät verschwunden. Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf könnte der... mehr