Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TheRegiiX

Der Aufruf dieser Webseite ist nicht erlaubt, Connect Box nach statischer IP

Hallo,
Ich wollte meinen PC den ich über LAN mit der Connect Box verbunden habe eine statische IP zuweisen. Das hat auch funktioniert und ich habe nun die angegebene IP-Adresse. Nun kann ich jedoch nicht mehr auf die Connect Box zugreifen (von keinem gerät). Nicht über 192.168.0.1 und auch nicht über 192.168.100.1. Jedes mal kommt die Meldung:
Sie können auf die Web Oberfläche derzeit nicht zugreifen, da ein Heim Anwender diese aktiviert hat.
Hat jemand das Problem auch oder eine Lösung?
Danke im voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-12T12:51:23Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 14:51 Uhr
Was für eine statische Adresse hast du deinem PC denn zugewiesen?
2017-09-12T13:54:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 12.09.2017 um 15:54 Uhr
Hallo, hatte dieses Problem vor ein paar Tagen auch. Wenn ich mich recht erinnere habe ich mich abgemeldet und dann neu angemeldet, bin mir aber nicht so sicher was habe ich noch gemacht. Auf alle Fälle einiges versuchen es klappt dann wieder. Tut mir leid mir fällt nichts anderes ein., einfach versuchen. Auch Connectbox vom Netz trennen und wieder neu starten. Sorry