Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Xinko

DECT-Basis-Station an Horizon

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Telefon gekauft: Gigaset S850A Go Telefon (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/). Bei diesem Telefon ist eine DECT-Basis-Station dabei. Diese habe ich mit dem bei der Horizon HD Recorder beiliegendem TAE-Adapter in die Telefonbuchse 1 gesteckt. Ich weiß, dass so dadurch kein VOIP möglich ist, sondern ich das Telefon dadurch im analogen Modus nutze ( hier ein Screenshot aus der Anleitung des Telefons: http://abload.de/img/analogffq84.jpg ).

Ich habe eigentlich alles korrekt verkabelt, aber trotzdem kann ich weder raustelefonieren (ich kann wählen, dann passiert aber nichts weiter, kein freizeichen), noch angerufen werden (man hört freizeichen wenn man mich anruft, aber bei mir passiert gar nichts). Was mache ich falsch? Bin ratlos. Ich ging davon aus, dass, da die Horizon keine DECT-Funktion hat, ich ein Telefon was eine mitbringt daran dann aber anschließen kann über den analogen Ausgang mit dem Adapter, aber es tut sich nichts.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen