Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaierH

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß sich WLAN über Schalter am Gerät nicht mehr ein/ausschalten lässt.
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-30T13:24:36Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:24 Uhr
Du musst aber jetzt nicht noch einen extra-Post dazu eröffnen, da du im entsprechenden Post auch schon geschrieben hast.
2016-09-30T13:53:29Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:53 Uhr
Das ist ein bekannter Bug, wird irgendwann behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Modem

    Hallo, ich besitze noch ein Technicolor TC720.U Modem, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Da der W-Lan Empfang bei mir noch nie so besoderst... mehr

    Warum verbinden sich nur noch 3 Geräte mit WLAN

    Seit einigen Tagen haben ich über die Horizon Box Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es können nur 2-3 Geräte sich anmelden, ansonsten zeigt es... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr