Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaierH

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß sich WLAN über Schalter am Gerät nicht mehr ein/ausschalten lässt.
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-30T13:24:36Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:24 Uhr
Du musst aber jetzt nicht noch einen extra-Post dazu eröffnen, da du im entsprechenden Post auch schon geschrieben hast.
2016-09-30T13:53:29Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:53 Uhr
Das ist ein bekannter Bug, wird irgendwann behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    TC7200

    Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich... mehr

    Ubee EVW 3226 EU WLAN Ausfall

    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit dem WLAN an meinem Router. Es handelt sich wie oben geschrieben um einen Ubee... mehr

    Umstellung von Technicolor auf Connect Box - danach Verbindungsprobleme

    Hallo zusammen, das einigermaßen gut funktionierende Technicolor wollte ich als Comfort 120-Kunde durch die Connect Box (Vertragsverlängerung)... mehr

    Internet wird nicht mehr gefunden, was tun?

    Ich habe seit gestern abend das problem, dass mein Internet nicht mehr geht. Lief alles normal, bis aufeinmal fiel das Internet aus. Habe den... mehr