Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaierH

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß sich WLAN über Schalter am Gerät nicht mehr ein/ausschalten lässt.
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-30T13:24:36Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:24 Uhr
Du musst aber jetzt nicht noch einen extra-Post dazu eröffnen, da du im entsprechenden Post auch schon geschrieben hast.
2016-09-30T13:53:29Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:53 Uhr
Das ist ein bekannter Bug, wird irgendwann behoben.

Dateianhänge
    😄