Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaierH

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß sich WLAN über Schalter am Gerät nicht mehr ein/ausschalten lässt.
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-30T13:24:36Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:24 Uhr
Du musst aber jetzt nicht noch einen extra-Post dazu eröffnen, da du im entsprechenden Post auch schon geschrieben hast.
2016-09-30T13:53:29Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:53 Uhr
Das ist ein bekannter Bug, wird irgendwann behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TC7200 startet täglich neu

    Hallo zusammen, mein TC7200 startet sich seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) gerne mal neu, wenn sich ein "neues" WLAN-Gerät verbindet ("neu" im Sinne... mehr

    Horizon Box nicht benötigt

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen TV-Vertrag (€ 20,99) abgeschlossen und die HD Box zugeschickt bekommen. Z.Zt. nutze ich den Kabel-Anschluss... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr