Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MaierH

Deaktiver WLAN-Knopf an TC7200

Habe seit Mo das Problem nach RESET (empfohlen von HOTLINE weil WLAN urplötzlich auf deaktiv stand und sich auch nicht mehr aktiv setzen lies) daß sich WLAN über Schalter am Gerät nicht mehr ein/ausschalten lässt.
Wie kann ich Knopf wieder aktivieren?
Über Rechner (aktiv/inaktiv) ist zu umständlich
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-30T13:24:36Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:24 Uhr
Du musst aber jetzt nicht noch einen extra-Post dazu eröffnen, da du im entsprechenden Post auch schon geschrieben hast.
2016-09-30T13:53:29Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 15:53 Uhr
Das ist ein bekannter Bug, wird irgendwann behoben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Probleme mit dem Gerät TC7200U

    Hallo, Ich habe per LAN-Verbindung zum Modem in manchen Spielen den NAT-typ "Strikt", dadurch habe ich Verbindungsprobleme wenn ich versuche mit... mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    WLAN / Lan disconnects / Modem Neustart // TC7200

    Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei UM und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meiner Leitung und falls doch mal etwas... mehr

    Router Technicolor TC7200

    @ Community sehr schlechtes WLAN. Welche Hardware nutzt ihr von Unitymedia oder anderen Herstellern?