Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingo116

DDNS Dynamic DNS einstellen in Connect Box wie früher in Fritzboxx möglich?

Hallo, kann ich mit der Connect Box einen Dynmic DNS einrichten wie vorher mit meiner Fritzbox. Da ich eine Kamera habe die ich von außen einseen möchte.

Ich habe eine Kamera die ich von außen über DDNS aufrufen möchte . Dies hatte ich bei der Fritzbox über Freigaben eingeben können.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-29T10:56:46Z
  • Montag, 29.01.2018 um 11:56 Uhr
Hallo Ingo116,

nein das geht nicht. Wenn die Kamera selber kein DynDNS-Update macht, dann musst du das von Hand machen. In der Connectbox ist diese Funktion nicht vorhanden.

Andreas

Dateianhänge
    😄