Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klaus Wornath

DBVT 2

Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ?
Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen neuen Fernseher kaufen oder geht mein 2 Jahre alter Flachbild LED Tv noch,war teuer.😩
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-03-12T18:41:57Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 19:41 Uhr
DVB-T(2) funktioniert über Funk und hat mit Kabel (DVB-C) nichts zu tun.
Lediglich im Juli wird im Kabel das Analog-Signal abgestellt. Damit wirst du wohl mit deinem TV nicht in Probleme kommen, da du hoffentlich jetzt schon digital schaust.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo finde ich die Regionalkanäle für WDR Fernsehen?

    Seit der Abschaltung der analogen TV Kanäle suche ich beim WDR Fernsehen den Regionalkanal für die Lokalzeit Münster. Wer kann mir den passenden... mehr

    Mir fehlen ca. 10 private Sender seit der Umstellung gestern

    Bei mir fehlen ca. 10 private Sender seit der Umstellung gestern. Habe jetzt schon mehrfach von dem "genialen Vorschlag" des zurücksetzens auf... mehr

    Hinzugebuchte HD-Programme funktionieren nicht

    Ich habe seit längerem Horizon und jetzt auch die Connect Box. Hat alles geklappt und super funktioniert. Seit Donnerstag abend ca. 17.30 Uhr... mehr

    Gibt es die Möglichkeit mit der Horizon nicht abonnierte Kanäle auszublenden?

    Gibt's eine Option in der Horizon, die nicht Abonnierten Kanäle automatisch auszublenden? Ende August wird ja alle neu sortiert. Da wäre die Option... mehr

    Nat Geo People nicht mehr bei Unitymedia im Programmangebot?

    Hallo, stimmt es, dass während des Change Day, der Sender Nat Geo people aus dem Programm genommen wird? Weiß jemand hier warum? Ich fände es sehr... mehr