Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Klaus Wornath

DBVT 2

Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ?
Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen neuen Fernseher kaufen oder geht mein 2 Jahre alter Flachbild LED Tv noch,war teuer.😩
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-03-12T18:41:57Z
  • Sonntag, 12.03.2017 um 19:41 Uhr
DVB-T(2) funktioniert über Funk und hat mit Kabel (DVB-C) nichts zu tun.
Lediglich im Juli wird im Kabel das Analog-Signal abgestellt. Damit wirst du wohl mit deinem TV nicht in Probleme kommen, da du hoffentlich jetzt schon digital schaust.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass meine frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir helfen... mehr

    Wechsel auf digital - welche Kosten?!

    Hallo zusammen. Ich wohne zur Miete in meiner Wohnung und schaue über analog Kabel-TV ohne Abo. Es hieß damals seitens Vermieterin, dass Sie nicht... mehr

    Umstellung auf Digital TV

    Hallo, ich habe ein Toshiba AV6**D Digital Flachbildschirmgerät. Da Unitymedia jetzt ab Juni komplett auf Digital umstellt möchte ich wissen, ob... mehr

    Wer bezahlt mir den neuen Fernseher/Receiver?

    Als Studenten haben wir die Röhrenfernseher unserer Eltern/Großeltern geerbt, die reichten immer völlig aus. Finanziell ist weder ein neuer... mehr

    Unitymedia analog wird abgeschaltet. Was nun?

    Hallo Forengemeinde, da Unitymedia Analog abeschaltet wird habe ich als Vermieter wohl ein Problem. Grundversorgung ist für Mietwohnungen bei... mehr