Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
11 Kommentare
2016-07-31T14:46:36Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 16:46 Uhr
Was meinst du mit "Installation"?
2016-07-31T14:51:58Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 16:51 Uhr
nun die Box versucht sich seit mehr als 2 Stunden zu installieren d.h. am Bildschirm ist eine Box darunter steht " bitte warten" an der Box selbst steht Installation
2016-07-31T16:06:03Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:06 Uhr
Klares Jein. Normalerweise dauert es nach dem Anruf nur paar Minuten. Läuft aber was schief kann es auch mehrere TAGE dauern.
2016-07-31T16:13:35Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:13 Uhr
Danke für die recht niederschmetternde Antwort; ich hatte es mireinfacher vorgestellt, zudem die Dame UM mir versicherte dasProblem schnellstens lösen zu können
2016-08-01T12:18:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:18 Uhr
Wenn sich die Box im Installationsmenü befindet und dieses nicht abschließen kann, kommt aber in regelmäßigen Abständen ein Fehlercode, normalerweise "1030", "1060" oder "1090". Dieser Code ist wichtig für das weiter Vorgehen.

MfG
2017-02-02T17:29:29Z
  • Donnerstag, 02.02.2017 um 18:29 Uhr
Meine Box installiert seit 2 Tagen auch mehrere anrufe bei um bringen nichts. Und bekomme ständig andere Auskünfte
2017-02-03T09:50:46Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 10:50 Uhr
Erzähl mal - was ist denn los? Welche Fehlermeldung bekommst du?
2017-03-10T13:14:34Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 14:14 Uhr
So ergeht es mir auch, 8 Anrufe jetzt insgesamt seit Mittwoch (heute ist Freitag) und 8 verschiedene Aussagen. Könnten auch Ausreden sein, denn ne wirkliche Hilfe war bisher nicht dabei, immer nur vertrösten.
2017-03-10T15:59:33Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 16:59 Uhr
Und welche Fehlermeldung wird euch auf dem TV angezeigt?
2017-03-10T16:15:22Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 17:15 Uhr
Bei mir seit Stunden die 1090, laut techn. Kundendienst kann das alles dauern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Warum lässt sich das Sicherheitspaket nicht installieren?

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket von Unitymedia. Es lässt sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr installieren. Am Montag... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr