Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
11 Kommentare
2016-07-31T14:46:36Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 16:46 Uhr
Was meinst du mit "Installation"?
2016-07-31T14:51:58Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 16:51 Uhr
nun die Box versucht sich seit mehr als 2 Stunden zu installieren d.h. am Bildschirm ist eine Box darunter steht " bitte warten" an der Box selbst steht Installation
2016-07-31T16:06:03Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:06 Uhr
Klares Jein. Normalerweise dauert es nach dem Anruf nur paar Minuten. Läuft aber was schief kann es auch mehrere TAGE dauern.
2016-07-31T16:13:35Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 18:13 Uhr
Danke für die recht niederschmetternde Antwort; ich hatte es mireinfacher vorgestellt, zudem die Dame UM mir versicherte dasProblem schnellstens lösen zu können
2016-08-01T12:18:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:18 Uhr
Wenn sich die Box im Installationsmenü befindet und dieses nicht abschließen kann, kommt aber in regelmäßigen Abständen ein Fehlercode, normalerweise "1030", "1060" oder "1090". Dieser Code ist wichtig für das weiter Vorgehen.

MfG
2017-02-02T17:29:29Z
  • Donnerstag, 02.02.2017 um 18:29 Uhr
Meine Box installiert seit 2 Tagen auch mehrere anrufe bei um bringen nichts. Und bekomme ständig andere Auskünfte
2017-02-03T09:50:46Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 10:50 Uhr
Erzähl mal - was ist denn los? Welche Fehlermeldung bekommst du?
2017-03-10T13:14:34Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 14:14 Uhr
So ergeht es mir auch, 8 Anrufe jetzt insgesamt seit Mittwoch (heute ist Freitag) und 8 verschiedene Aussagen. Könnten auch Ausreden sein, denn ne wirkliche Hilfe war bisher nicht dabei, immer nur vertrösten.
2017-03-10T15:59:33Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 16:59 Uhr
Und welche Fehlermeldung wird euch auf dem TV angezeigt?
2017-03-10T16:15:22Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 17:15 Uhr
Bei mir seit Stunden die 1090, laut techn. Kundendienst kann das alles dauern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Installation

    Seit 2 Wochen kann meine Horizon Boxdie Instalation nicht abschliessen. Immer wierder die Fehlermeldungv1090. Warum kriegt man das Problem bei... mehr

    Fehler 1090

    Seid einer Woche versuchen wir die Box zu installieren..Wir sind Neukunden. Es kommt immer wieder der Fehler 1090. Ein paar mal angerufen...Es wäre... mehr

    Horizon lässt sich nicht installieren

    Ich habe gestern den Horizon bekommen und habe alles direkt angeschlossen , die Installation fing an und geht auch länger als eine Std kommen aber... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr