Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BenjaminS

Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann funktioniert jeweils für ein paar Stunden am Tag kein Internet, danach irgendwann dann doch wieder.
Jetzt ist es mal wieder soweit. Dieses mal, sind die Ausfälle zwar immer nur für 5 Minuten, dafür allerdings alle paar Minuten wieder neu.
Die Sache ist nur, dass ich mittlerweile keine Lust mehr auf den typischen Kundensupport habe. Die sind zwar alle freundlich, aber man hat halt jedes Mal einen neuen Ansprechpartner. Das heißt: Diejenigen wissen nicht was bislang passiert ist, fragen mich erstmal wieder die Standardfragen (Ja, ich habe alles neugestartet, ja ich habe mich mit Kabel mal angeschlossen, usw.) und es läuft letztendlich darauf hinaus das sie mir einen Techniker schicken. Aber auch die Techniker die vorbeikommen sind jedes mal Andere. Man nimmt sich dann Urlaub und natürlich kommen die Techniker dann immer zu Zeitpunken, zu denen das Internet gerade zufällig funktioniert. Also können sie nicht wirklich was testen. Dann wird eine Aussage getroffen, es wird an irgendwas was rumgeschraubt und dann sind sie wieder weg bis 2 Tage später das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, weil das Internet wieder nicht geht.
Bislang bin ich bei unitymedia geblieben, weil es der einzige Anbieter (bei mir) mit Kabelanschluss ist. Mittlerweile bin ich aber am überlegen trotzdem zu wechseln.
Jetzt mein letzter Versuch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen dauerhaften Ansprechpartner bei unitymedia zu bekommen? Vielleicht darunter dann auch nur eine einzige externe Technikerfirma deren Techniker dann nicht die Aussagen des vorherigen Technikers für "Schwachsinn" erklärt?
Vielen Dank im voraus!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
2016-08-02T12:03:07Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr
Das ist nicht möglich weil die Callcenter in der Regel ihren Mitarbeitern schneller kündigen als Du Störungen hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr