Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BenjaminS

Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann funktioniert jeweils für ein paar Stunden am Tag kein Internet, danach irgendwann dann doch wieder.
Jetzt ist es mal wieder soweit. Dieses mal, sind die Ausfälle zwar immer nur für 5 Minuten, dafür allerdings alle paar Minuten wieder neu.
Die Sache ist nur, dass ich mittlerweile keine Lust mehr auf den typischen Kundensupport habe. Die sind zwar alle freundlich, aber man hat halt jedes Mal einen neuen Ansprechpartner. Das heißt: Diejenigen wissen nicht was bislang passiert ist, fragen mich erstmal wieder die Standardfragen (Ja, ich habe alles neugestartet, ja ich habe mich mit Kabel mal angeschlossen, usw.) und es läuft letztendlich darauf hinaus das sie mir einen Techniker schicken. Aber auch die Techniker die vorbeikommen sind jedes mal Andere. Man nimmt sich dann Urlaub und natürlich kommen die Techniker dann immer zu Zeitpunken, zu denen das Internet gerade zufällig funktioniert. Also können sie nicht wirklich was testen. Dann wird eine Aussage getroffen, es wird an irgendwas was rumgeschraubt und dann sind sie wieder weg bis 2 Tage später das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, weil das Internet wieder nicht geht.
Bislang bin ich bei unitymedia geblieben, weil es der einzige Anbieter (bei mir) mit Kabelanschluss ist. Mittlerweile bin ich aber am überlegen trotzdem zu wechseln.
Jetzt mein letzter Versuch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen dauerhaften Ansprechpartner bei unitymedia zu bekommen? Vielleicht darunter dann auch nur eine einzige externe Technikerfirma deren Techniker dann nicht die Aussagen des vorherigen Technikers für "Schwachsinn" erklärt?
Vielen Dank im voraus!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
2016-08-02T12:03:07Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr
Das ist nicht möglich weil die Callcenter in der Regel ihren Mitarbeitern schneller kündigen als Du Störungen hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Störung beheben

    Hallo zusammen Seit Dezember 2016 habe ich eine Störung nach der anderen im Bereich Telefon Fernsehn Internet. Nach 30 Techniker ( kein Scherz )... mehr

    Kein Internet/Telefon/TV seit einer Woche - Techniker kommt erst am 17.02.

    Hallo, Wir sind zum 01. Februar umgezogen und haben bereits Mitte Dezember Unitymedia davon in Kenntnis gesetzt und eine schriftliche Bestätigung... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr