BenjaminS
Frage in Kundenservice Dienstag, 02.08.2016 um 10:31 Uhr

Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann funktioniert jeweils für ein paar Stunden am Tag kein Internet, danach irgendwann dann doch wieder.
Jetzt ist es mal wieder soweit. Dieses mal, sind die Ausfälle zwar immer nur für 5 Minuten, dafür allerdings alle paar Minuten wieder neu.
Die Sache ist nur, dass ich mittlerweile keine Lust mehr auf den typischen Kundensupport habe. Die sind zwar alle freundlich, aber man hat halt jedes Mal einen neuen Ansprechpartner. Das heißt: Diejenigen wissen nicht was bislang passiert ist, fragen mich erstmal wieder die Standardfragen (Ja, ich habe alles neugestartet, ja ich habe mich mit Kabel mal angeschlossen, usw.) und es läuft letztendlich darauf hinaus das sie mir einen Techniker schicken. Aber auch die Techniker die vorbeikommen sind jedes mal Andere. Man nimmt sich dann Urlaub und natürlich kommen die Techniker dann immer zu Zeitpunken, zu denen das Internet gerade zufällig funktioniert. Also können sie nicht wirklich was testen. Dann wird eine Aussage getroffen, es wird an irgendwas was rumgeschraubt und dann sind sie wieder weg bis 2 Tage später das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, weil das Internet wieder nicht geht.
Bislang bin ich bei unitymedia geblieben, weil es der einzige Anbieter (bei mir) mit Kabelanschluss ist. Mittlerweile bin ich aber am überlegen trotzdem zu wechseln.
Jetzt mein letzter Versuch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen dauerhaften Ansprechpartner bei unitymedia zu bekommen? Vielleicht darunter dann auch nur eine einzige externe Technikerfirma deren Techniker dann nicht die Aussagen des vorherigen Technikers für "Schwachsinn" erklärt?
Vielen Dank im voraus!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-08-02T08:33:53Z
Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-08-02T08:33:53Z
Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
Anna Log 2016-08-02T12:03:07Z
Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr
Das ist nicht möglich weil die Callcenter in der Regel ihren Mitarbeitern schneller kündigen als Du Störungen hast.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr