Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BenjaminS

Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann funktioniert jeweils für ein paar Stunden am Tag kein Internet, danach irgendwann dann doch wieder.
Jetzt ist es mal wieder soweit. Dieses mal, sind die Ausfälle zwar immer nur für 5 Minuten, dafür allerdings alle paar Minuten wieder neu.
Die Sache ist nur, dass ich mittlerweile keine Lust mehr auf den typischen Kundensupport habe. Die sind zwar alle freundlich, aber man hat halt jedes Mal einen neuen Ansprechpartner. Das heißt: Diejenigen wissen nicht was bislang passiert ist, fragen mich erstmal wieder die Standardfragen (Ja, ich habe alles neugestartet, ja ich habe mich mit Kabel mal angeschlossen, usw.) und es läuft letztendlich darauf hinaus das sie mir einen Techniker schicken. Aber auch die Techniker die vorbeikommen sind jedes mal Andere. Man nimmt sich dann Urlaub und natürlich kommen die Techniker dann immer zu Zeitpunken, zu denen das Internet gerade zufällig funktioniert. Also können sie nicht wirklich was testen. Dann wird eine Aussage getroffen, es wird an irgendwas was rumgeschraubt und dann sind sie wieder weg bis 2 Tage später das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, weil das Internet wieder nicht geht.
Bislang bin ich bei unitymedia geblieben, weil es der einzige Anbieter (bei mir) mit Kabelanschluss ist. Mittlerweile bin ich aber am überlegen trotzdem zu wechseln.
Jetzt mein letzter Versuch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen dauerhaften Ansprechpartner bei unitymedia zu bekommen? Vielleicht darunter dann auch nur eine einzige externe Technikerfirma deren Techniker dann nicht die Aussagen des vorherigen Technikers für "Schwachsinn" erklärt?
Vielen Dank im voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
2016-08-02T12:03:07Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr
Das ist nicht möglich weil die Callcenter in der Regel ihren Mitarbeitern schneller kündigen als Du Störungen hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Fremdfirma Modemwechsel

    Hallo Zusammen, bei mir hat sich telefonisch eine Fremdfirma angemeldet. Es soll mein Modem gewechselt werde. Habe aber keine Benarichtigung von... mehr

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Was kann ich noch unternehmen, damit Auftrag bearbeitet wird?

    Ich habe im März 2017 einen Freund geworben, seinen Unitymedia TV-Anschluss auszudehnen auf Internet-Premium 120. Der Auftrag wurde am 29.03.17... mehr

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr