Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BenjaminS

Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann funktioniert jeweils für ein paar Stunden am Tag kein Internet, danach irgendwann dann doch wieder.

Jetzt ist es mal wieder soweit. Dieses mal, sind die Ausfälle zwar immer nur für 5 Minuten, dafür allerdings alle paar Minuten wieder neu.

Die Sache ist nur, dass ich mittlerweile keine Lust mehr auf den typischen Kundensupport habe. Die sind zwar alle freundlich, aber man hat halt jedes Mal einen neuen Ansprechpartner. Das heißt: Diejenigen wissen nicht was bislang passiert ist, fragen mich erstmal wieder die Standardfragen (Ja, ich habe alles neugestartet, ja ich habe mich mit Kabel mal angeschlossen, usw.) und es läuft letztendlich darauf hinaus das sie mir einen Techniker schicken. Aber auch die Techniker die vorbeikommen sind jedes mal Andere. Man nimmt sich dann Urlaub und natürlich kommen die Techniker dann immer zu Zeitpunken, zu denen das Internet gerade zufällig funktioniert. Also können sie nicht wirklich was testen. Dann wird eine Aussage getroffen, es wird an irgendwas was rumgeschraubt und dann sind sie wieder weg bis 2 Tage später das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, weil das Internet wieder nicht geht.

Bislang bin ich bei unitymedia geblieben, weil es der einzige Anbieter (bei mir) mit Kabelanschluss ist. Mittlerweile bin ich aber am überlegen trotzdem zu wechseln.

Jetzt mein letzter Versuch: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen dauerhaften Ansprechpartner bei unitymedia zu bekommen? Vielleicht darunter dann auch nur eine einzige externe Technikerfirma deren Techniker dann nicht die Aussagen des vorherigen Technikers für "Schwachsinn" erklärt?

Vielen Dank im voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-02T08:33:53Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:33 Uhr
Nein, diese Möglichkeit existiert meines Wissens nach nicht für Privatkunden.
2016-08-02T12:03:07Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 14:03 Uhr
Das ist nicht möglich weil die Callcenter in der Regel ihren Mitarbeitern schneller kündigen als Du Störungen hast.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum erhalte ich keine Auskunft wann der Techniker kommt?

    ich versuche seid mehreren Tagen den Techniker zu erreichen bezüglich eines neuen Termins. Ich hatte mir einen Tag urlaub genommen und nach 7... mehr

    Kundenservice Rufnummer / Internetstörung

    Hello, We are using Connect box and since 5 days, we have basically not internet neither phone access (only few hours hours time to time). There... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr