Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kai K.

Dauer Tarifwechsel

Hallo,

ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail bestätigt. Leider hat sich bisher nichts weiter getan?!
Auch eine Anfrage über das Kontaktformular vor einer Woche hat zukeiner Reaktion geführt?!
Hat jemand Erfahrungswerte zzu diesem Thema?
Vielen Dank.
MfG Kai
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-20T09:32:01Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 11:32 Uhr
Hallo Kai K,

frag doch bitte einmal beim Support nach (am besten Telefonisch oder im Chat), wie der aktuelle Stand ist und wo es genau hängt.

Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Max

Max

Dateianhänge
    😄