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Steven2903

Dauer Tarifwechsel?

Ich habe heute Mittag meinen Tarif gewechselt.

Alter Tarif: 3play PREMIUM 150
Neuer Tarif: 3play FLY 400

Im Kundencenter steht auch der Auftrag drin, mit folgendem Status:
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20.03.2017
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
20.03.2017
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
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Per E-Mail kam:

Guten Tag Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihren Auftrag, den wir umgehend bearbeiten.

Sie erhalten in Kürze eine schriftliche Bestätigung.

Die Ausführung des Auftrags erfolgt zum 20.03.2017 im Laufe des Tages.

Ihr Unitymedia-Team
Unitymedia NRW GmbH
--------------
Wie lange kann ein solcher Tarifwechsel dauern?
Neue Hardware ist nicht erforderlich (Horizon HD Recorder + eigener Router FB 6490)
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5 Kommentare
2017-03-20T20:29:27Z
  • Montag, 20.03.2017 um 21:29 Uhr
Wenn keine neue Hardware erforderlich ist, da eine HorizonBox V2 schon vorhanden ist, dann sollte es schnell gehen.
Wenn das noch die alte Box mit dem SCART ist, ist diese nicht Fly400 fähig!
2017-03-20T20:40:12Z
  • Montag, 20.03.2017 um 21:40 Uhr
Ich glaube diese Box ist es noch.
Internet/Telefon und TV sind ja aber getrennt voneinander?

Also Internet/Telefon läuft ja über meine eigene FB 6490,
und Horizon ist nur für TV/HD/Pay-TV.

Die Mitarbeiter sprach zwar von einer Horizon Box V2, konnte aber wohl in der Bestellung die alte drin behalten.
Will doch keine "neue" Horizon-Box mit hin- und herschicken 😆

Aber der Auftrag ging nicht mehr weiter und sollte ja heute ausgeführt werden.
2017-03-20T20:44:41Z
  • Montag, 20.03.2017 um 21:44 Uhr
Also meine dürfte diese hier sein:
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/HorizonHD_Recorder_Technische_Daten.pdf

Von einer anderen sehe ich auf der Seite auch nichts.
2017-03-20T20:48:09Z
  • Montag, 20.03.2017 um 21:48 Uhr
Bisschen stutzig macht mich ja auch dieser Part:

Selbstinstallation. Versand von Zubehör 
Schließen Sie Ihr Zubehör ganz einfach selbst an. 
Die passende Anleitung und weitere praktische Tipps finden Sie unten im Hilfe-Bereich – übersichtlich geordnet nach Produktgruppen. 
Nach Erhalt und Anschluss des Zubehörs haben Sie ggf. die Möglichkeit, selbst für eine sofortige Aktivierung zu sorgen.
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse: xxx 
2017-03-21T10:56:16Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 11:56 Uhr

Hi Steven2903, melde Dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom Kundenservice. Da Du die nötige Hardware bereits vor Ort hast, sollte die Umschaltung auf das neue Produkt schon erfolgt sein. Ggf. wurde doch versehentlich doch neue Hardware im Auftrag erfasst.

Gruß
PeterUM