Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dustwalker007

Dauer der Freischaltung von Sky

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe über Sky das komplette Abo auf meinen Horizon gebucht. Funktionierte auch problemlos, bis UM auf Grund eines Fehlers meine SmartCard deaktiviert hat. Nachdem ich das reklamiert habe, wurde die SmartCard wieder aktiviert, also die HD-Sender wieder freigeschaltet, allerdings funktioniert Sky nicht mehr.
Sky hat bereits 2 Neuaktivierungen an UM geschickt, jedoch kann ich seit nun knapp 2 Wochen kein Sky empfangen. Die Aussage von Sky war, dass es bei UM grade sehr lange dauert bis die Freischaltung erfolgt. Kann das sein dass es 2 Wochen dauert?

UM sagt mir ständig dass sie nicht vorliegen haben und schiebt die Schuld auf Sky.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?

Danke für die Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-12T20:01:33Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 22:01 Uhr
Sky wird das neu buchen lassen müssen, eine einfache Freischaltung funktioniert nicht, weil die Programmpakete ja gelöscht wurden bei der Deaktivierung. Einfachster Weg ist, wenn Sky dir einen Receiver incl. Smartcard schickt. Ansonsten solange bei Sky nachhaken, bis es endlich läuft.

Dateianhänge
    😄