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UweR

Datenvolumen

Den zweiten Monat in Folge bekomme ich jetzt schon in der ersten Woche des Monats die Mitteilung das mein Datenvolumen aufgebraucht wäre, was aber gar nicht sein kann. Ich habe extra die 1 GB Option gebucht mit der ich normalerweise locker über den Monat komme.
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19 Kommentare
2016-10-10T18:10:58Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:10 Uhr
Was sagt denn das Handy dazu wie viel du verbraucht hast. Evtl waren auch Updates.
2016-10-10T18:18:50Z
  • Montag, 10.10.2016 um 20:18 Uhr
Verbrauch liegt bei 197 MB. Updates nur über W-Lan.

Kundencenter sagt ja selbst das hier ein bekanntes Problem vorliegt. Nun das sollte man dann auch mal lösen.

In einem anderen Forum habe ich gelesen das dieses Problem schon in den Jahren 2014-15 aufgetaucht ist, also kein Einzelfall wie es scheint.
2016-10-12T14:28:07Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:28 Uhr
Mich würde interessieren ob hier noch mehrere Kunden aus BW von diesem Problem betroffen sind. Laut Aussage vom Kundencenter sind momentan alle SimKarten in BW vom gleichen Problem betroffen.
2016-10-24T14:42:27Z
  • Montag, 24.10.2016 um 16:42 Uhr
Problem besteht immer noch...kann doch nicht sein das ich der einizige bin der dieses Problem hat !

UM sagte mir das alle SIM Karten in BW gleichermaßen betroffen sein sollen
2016-10-26T17:52:03Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 19:52 Uhr
Bei mir das gleiche Problem der Kundencenter sagt sie arbeiten drann. Mal sehen wieviel Monate das dauert. 
2016-11-04T15:17:00Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 16:17 Uhr
Es ist schon wieder passiert immer am 4.11. wird mein Speed runtergesetzt und die Hotline vertröstet mich sie leitet es an die IT Abteilung weiter. Und das mit 1GB Datenvolumen und nach 35 MB ist Schluß.
2016-11-04T16:01:26Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 17:01 Uhr
Bei mir ist es auch schon wieder. Anruf bei beim Kundencenter ohne Erfolg, werde auch weiter hin gehalten. Seit Monaten passiert hier absolut gar nichts. Ich finde es unzumutbar was man hier mit der Kundschaft treibt.
2016-12-02T17:14:50Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 18:14 Uhr
Auch bei mir das selbe Spiel. Seit Monaten. Handy zeigt Verbrauch von 40 MB an. 1 GB soll schon am 2.12. verbraucht sein. Unmöglich.
Mir wurde im September versprochen, dass das Problem innerhalb von 2-3 Tagen gelöst wäre. Ist es aber bis heute nicht.
2016-12-04T06:01:39Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 07:01 Uhr
Hab das gleiche seit Monaten in den ersten 5 Tagen des Monats kommt die Meldung Datenvolumen verbraucht. Mein Handy zeigt keine 30 MB an.
2016-12-10T14:26:11Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 15:26 Uhr
Bei mir läuft noch alles normal ich hoffe das Softwareupdate bei O2 hat geholfen.

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