Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sarah1986

Datenverbrauch bei Family & Friends + Surf

Hallo, mein Datenvolumen ist Monat für Monat innerhalb von zwei Tagen aufgebraucht. Es hängt definitiv nicht mit den Einstellungen im Handy zusammen, da ich dies durch einen Kartentausch mit meinem Mann (anderer Provider) getestet habe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-09T17:29:07Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:29 Uhr
Das Handy zeigt dir ja an wie viel Daten du verbraucht hast unabhängig vom Provider.
2016-09-09T17:45:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:45 Uhr
Wie viele SIM-Karten habt ihr? Alle Karten teilen sich das Datenvolumen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Installiert.

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr