Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sarah1986

Datenverbrauch bei Family & Friends + Surf

Hallo, mein Datenvolumen ist Monat für Monat innerhalb von zwei Tagen aufgebraucht. Es hängt definitiv nicht mit den Einstellungen im Handy zusammen, da ich dies durch einen Kartentausch mit meinem Mann (anderer Provider) getestet habe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-09T17:29:07Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:29 Uhr
Das Handy zeigt dir ja an wie viel Daten du verbraucht hast unabhängig vom Provider.
2016-09-09T17:45:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:45 Uhr
Wie viele SIM-Karten habt ihr? Alle Karten teilen sich das Datenvolumen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit vier Tagen kein Internet, TV, Telefon

    Seit vier Tagen nun kein TV, kein Internet und kein Telefon! Bei der Servicehotline komm ich garnicht erst durch! Eine e-mail o.ä. seitens UM (von... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr