Sarah1986
Frage in Kundenservice Freitag, 09.09.2016 um 19:23 Uhr

Datenverbrauch bei Family & Friends + Surf

Hallo, mein Datenvolumen ist Monat für Monat innerhalb von zwei Tagen aufgebraucht. Es hängt definitiv nicht mit den Einstellungen im Handy zusammen, da ich dies durch einen Kartentausch mit meinem Mann (anderer Provider) getestet habe.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Daniel Guide 2016-09-09T17:29:07Z
Freitag, 09.09.2016 um 19:29 Uhr
Das Handy zeigt dir ja an wie viel Daten du verbraucht hast unabhängig vom Provider.
Torsten Guide 2016-09-09T17:45:38Z
Freitag, 09.09.2016 um 19:45 Uhr
Wie viele SIM-Karten habt ihr? Alle Karten teilen sich das Datenvolumen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr