Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sarah1986

Datenverbrauch bei Family & Friends + Surf

Hallo, mein Datenvolumen ist Monat für Monat innerhalb von zwei Tagen aufgebraucht. Es hängt definitiv nicht mit den Einstellungen im Handy zusammen, da ich dies durch einen Kartentausch mit meinem Mann (anderer Provider) getestet habe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-09T17:29:07Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:29 Uhr
Das Handy zeigt dir ja an wie viel Daten du verbraucht hast unabhängig vom Provider.
2016-09-09T17:45:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 19:45 Uhr
Wie viele SIM-Karten habt ihr? Alle Karten teilen sich das Datenvolumen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Weis leider nicht mehr weiter - kein Support von Unitymedia

    Hallo Community, ich gehe mal davon aus, dass ich das hier, wie meine ganzen anderen Aktivitäten bisher, vollkommen umsonst mache. Während ich... mehr