Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nasri

Daten im Kundencenter ändern geht nicht

Ich kann meine Daten im kundencenter nicht ändern ich bekomme die Fehlermeldung
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - 1000001
Wenn ich Die Rechnungsadresse ändern will
Und die
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - -102009
Wenn ich die Telefonnummer ändern will
Ich habe meine Bestellung storniert weil ich meine Daten nicht ändern kann und Sie haben die Vertragdaten zu meine alte Adresse
Mein Email an den Kundenservice wurde nicht beantwortet
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-17T12:48:10Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:48 Uhr
Die Beantwortung von E-Mails dauert idR einige Tage. Wende dich einfach per PN ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter (www.facebook.com/unitymediahilfe oder www.twitter.com/unitymediahilfe). Gib deine Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) an und schildere kurz dein Problem. Die können auch deine Daten ändern und machen das eigentlich auch.
2016-09-17T12:50:36Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:50 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, ich habe leider kein Facebook oder Twitter Account
MfG
2016-09-17T13:02:46Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:02 Uhr
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Hotline anzurufen.
2016-09-17T13:04:27Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:04 Uhr
Übrigens kannst du einige Daten nicht selbst ändern, zB den Namen bei Hochzeit oder Scheidung. Dazu musst du die Kopie der standesamtlichen Urkunde an UM senden, dann wird das geändert. Die Adresse kannst du nur durch einen Umzug ändern, die Rechnungsadresse solltest du jedoch so ändern können...
Ach ja, und wenn du die Bestellung storniert hast, kannst du sowieso keine Änderungen vornehmen, da du ja kein Kunde bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Online Bestellung nicht möglich

    Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den... mehr

    Kundencenter: "Wir erwarten Ihre Zahlung"

    Ich habe heute einen 2 Play Comfort Anschluss abgeschlossen. Unter meinen Aufträgen im Kundencenter steht "Wir erwarten Ihre Zahlung". Was hat das... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr