Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nasri

Daten im Kundencenter ändern geht nicht

Ich kann meine Daten im kundencenter nicht ändern ich bekomme die Fehlermeldung
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - 1000001
Wenn ich Die Rechnungsadresse ändern will
Und die
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - -102009
Wenn ich die Telefonnummer ändern will
Ich habe meine Bestellung storniert weil ich meine Daten nicht ändern kann und Sie haben die Vertragdaten zu meine alte Adresse
Mein Email an den Kundenservice wurde nicht beantwortet
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-17T12:48:10Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:48 Uhr
Die Beantwortung von E-Mails dauert idR einige Tage. Wende dich einfach per PN ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter (www.facebook.com/unitymediahilfe oder www.twitter.com/unitymediahilfe). Gib deine Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) an und schildere kurz dein Problem. Die können auch deine Daten ändern und machen das eigentlich auch.
2016-09-17T12:50:36Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:50 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, ich habe leider kein Facebook oder Twitter Account
MfG
2016-09-17T13:02:46Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:02 Uhr
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Hotline anzurufen.
2016-09-17T13:04:27Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:04 Uhr
Übrigens kannst du einige Daten nicht selbst ändern, zB den Namen bei Hochzeit oder Scheidung. Dazu musst du die Kopie der standesamtlichen Urkunde an UM senden, dann wird das geändert. Die Adresse kannst du nur durch einen Umzug ändern, die Rechnungsadresse solltest du jedoch so ändern können...
Ach ja, und wenn du die Bestellung storniert hast, kannst du sowieso keine Änderungen vornehmen, da du ja kein Kunde bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mich im Kundencenter registrieren?

    Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellbestätigung erhalten, in dieser steht das ich online einsehen kann wie der Status ist. Aber wie kann ich... mehr

    2play Fly 400 bestellt. Verfügbarkeit?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor einpaar Tagen ein Angebot von Unitymedia per E-Mail bekommen (Ich bin Bestandskunde) für einen Umstieg auf 2play... mehr

    Wie erfahre ich, ob ich das bestellte Paket bekomme?

    Ich habe am Freitag letzte woche das 2Play COMFORT120 paket online bestellt. Habe auch eine Email bekommen das die Bestellung bestätigt ist und das... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Mehrere "TV-Pakete" für einen Haushalt?

    Habe heute vor auf digitales Fernsehen umzusteigen, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich für jedes Endgerät ein eigenes "TV-Paket" bestellen... mehr