Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nasri

Daten im Kundencenter ändern geht nicht

Ich kann meine Daten im kundencenter nicht ändern ich bekomme die Fehlermeldung
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - 1000001
Wenn ich Die Rechnungsadresse ändern will
Und die
Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - -102009
Wenn ich die Telefonnummer ändern will
Ich habe meine Bestellung storniert weil ich meine Daten nicht ändern kann und Sie haben die Vertragdaten zu meine alte Adresse
Mein Email an den Kundenservice wurde nicht beantwortet
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-17T12:48:10Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:48 Uhr
Die Beantwortung von E-Mails dauert idR einige Tage. Wende dich einfach per PN ans SocialMedia-Team der UM Hilfe bei Facebook oder Twitter (www.facebook.com/unitymediahilfe oder www.twitter.com/unitymediahilfe). Gib deine Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) an und schildere kurz dein Problem. Die können auch deine Daten ändern und machen das eigentlich auch.
2016-09-17T12:50:36Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 14:50 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, ich habe leider kein Facebook oder Twitter Account
MfG
2016-09-17T13:02:46Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:02 Uhr
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Hotline anzurufen.
2016-09-17T13:04:27Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:04 Uhr
Übrigens kannst du einige Daten nicht selbst ändern, zB den Namen bei Hochzeit oder Scheidung. Dazu musst du die Kopie der standesamtlichen Urkunde an UM senden, dann wird das geändert. Die Adresse kannst du nur durch einen Umzug ändern, die Rechnungsadresse solltest du jedoch so ändern können...
Ach ja, und wenn du die Bestellung storniert hast, kannst du sowieso keine Änderungen vornehmen, da du ja kein Kunde bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Bearbeitung bzw. überhaupt eine Reaktion?

    Hallo Leute, Wir (eine Studenten WG) haben uns vor ca. 10 Tagen das 2play 120 Paket über Verivox bestellt. Jedoch bis heute noch keine... mehr

    Wie kann ich mich im Kundencenter registrieren?

    Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellbestätigung erhalten, in dieser steht das ich online einsehen kann wie der Status ist. Aber wie kann ich... mehr

    Problemloser Anschluss möglich? Brauche eure unabhängige Hilfe.

    Hallo! Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Unwissen, bin neu in der Materie Kabelanschluss, da jahrelanger DSL Kunde. Jetzt... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Gibt es TV Start auch ohne Hardware, wenn man diese noch hat?

    Hallo, ich möchte jetzt wieder TV-Kunde bei UM werden und habe noch von meinem letzten Vertrag das HD-/CI+Modul. Ich befinde mich im selben Netz... mehr