Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gekko

Daten im Kundencenter

der zugang zu meinen daten im kundencenter geht immer noch nicht. vor 14 tagen wurde mir im chat kurz und knapp gesagt " Wartungsarbeiten" . haben wohl viele das problem, aber irgendeine reaktion kommt nicht von unitymedia .
.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-06-10T21:36:43Z
  • Samstag, 10.06.2017 um 23:36 Uhr
Bei mir gab es auch Probleme mit dem Zugriff auf die verschiedenen Bereiche im Kundencenter. Abhilfe bei mir: Die Servicemitarbeiterin im Chat hat mein Konto gelöscht und mir dann direkt Links geschickt, über die ich mich neu anmelden konnte. Danach funktionierte der Zugriff auf die Daten wieder. - Was bei mir jetzt leider nicht mehr funktioniert, ist der Zugiff auf den Bereich für die Konfiguration des WifiSpot. Aber das scheint ein anderes Problem zu sein.

Mein Tipp: Am besten gehst du noch einmal in den Chat und bittest darum, deinen Kundencenter-Account neu aufzusetzen (Löschen + Neuanmeldung). Deine Daten gehen dabei nicht verloren und das ganze dauert maximal 5 Minuten.
2017-06-11T00:27:31Z
  • Sonntag, 11.06.2017 um 02:27 Uhr
Ok. Vielen Dank. Werde ich gleich Morgen tun.
2017-06-14T14:16:45Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 16:16 Uhr
Konnte dir der Kundenservice helfen? Hast du wieder Zugrif auf deine Daten?
2017-06-19T20:21:43Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:21 Uhr
Hallo, ja danke, hat alles geklappt. Funktioniert jetzt alles wie es soll.
2017-06-21T14:41:10Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 16:41 Uhr

Ich komme seit einer Woche garnicht mehr rein.