MichaelUM Community Manager
Frage in Community Intern Samstag, 24.12.2016 um 10:22 Uhr

Das Community Team wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Familien ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedliches Weihnachtsfest und denen, die wir in den nächsten Tagen nicht mehr lesen, bereits einen fröhlichen Jahreswechsel

Michael & Das Community Team

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Roland_R 2017-01-01T15:27:20Z
Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr
Das gleiche geht an das gesamte UM Team zurück.
Gruß
Roland
Martin_aus_Mannheim 2017-01-03T14:09:57Z
Dienstag, 03.01.2017 um 15:09 Uhr
Unitymedia hat mir am 22.12.16 eine SMS geschickt, dass die Störung nun behoben sei. Leider ist die Störung bis heute unverändert. Auch nach einem erneuten Werksreset der Frtitzbox.
Ich möchte die Komfort Option wieder kündigen, denn davor hatte ich das Problem nicht.
Roland_R 2017-01-03T15:18:13Z
Dienstag, 03.01.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Martin,
das wäre die falsche Rubrik
Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Falls Du deine Komfort Option wieder kündigen möchtest oder das die Störung, die deiner Ansicht nach noch anhält, solltest Du dich bitte an das Kundencenter, schriftlich, per Fax oder per EMail direkt an Unitymedia wenden.

Gutes Neues Jahr
Gruß
Roland

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?