Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Das Community Team wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Familien ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedliches Weihnachtsfest und denen, die wir in den nächsten Tagen nicht mehr lesen, bereits einen fröhlichen Jahreswechsel

Michael & Das Community Team

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-01T15:27:20Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr
Das gleiche geht an das gesamte UM Team zurück.
Gruß
Roland
2017-01-03T14:09:57Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 15:09 Uhr
Unitymedia hat mir am 22.12.16 eine SMS geschickt, dass die Störung nun behoben sei. Leider ist die Störung bis heute unverändert. Auch nach einem erneuten Werksreset der Frtitzbox.
Ich möchte die Komfort Option wieder kündigen, denn davor hatte ich das Problem nicht.
2017-01-03T15:18:13Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Martin,
das wäre die falsche Rubrik
Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Falls Du deine Komfort Option wieder kündigen möchtest oder das die Störung, die deiner Ansicht nach noch anhält, solltest Du dich bitte an das Kundencenter, schriftlich, per Fax oder per EMail direkt an Unitymedia wenden.

Gutes Neues Jahr
Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄