Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Das Community Team wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Familien ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedliches Weihnachtsfest und denen, die wir in den nächsten Tagen nicht mehr lesen, bereits einen fröhlichen Jahreswechsel

Michael & Das Community Team

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-01T15:27:20Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr
Das gleiche geht an das gesamte UM Team zurück.
Gruß
Roland
2017-01-03T14:09:57Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 15:09 Uhr
Unitymedia hat mir am 22.12.16 eine SMS geschickt, dass die Störung nun behoben sei. Leider ist die Störung bis heute unverändert. Auch nach einem erneuten Werksreset der Frtitzbox.
Ich möchte die Komfort Option wieder kündigen, denn davor hatte ich das Problem nicht.
2017-01-03T15:18:13Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Martin,
das wäre die falsche Rubrik
Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Falls Du deine Komfort Option wieder kündigen möchtest oder das die Störung, die deiner Ansicht nach noch anhält, solltest Du dich bitte an das Kundencenter, schriftlich, per Fax oder per EMail direkt an Unitymedia wenden.

Gutes Neues Jahr
Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    HTTP Strict Transport Security (HSTS) funktioniert bei der Community nicht

    Das Sicherheitszertifikat der Community ist ungültig. Die Verbindung vom Browser wird abgewiesen.Chrome bringt ein Datumsfehler und Firefox zeigt... mehr

    Wo sind die Kategorien? (siehe FAQ: Begrenzung der Kategorien)

    Es gibt hier einen FAQ Eintrag: "Begrenzung der Kategorien" mit der Frage "In wie vielen Kategorien kann ich eine Frage stellen?" Hmm, wo finde... mehr

    Wann und wie sollte ich (als Kunde) die Community nutzen?

    Ich sehe heute den Hinweis "Community: Kunden helfen Kunden!" und habe mich mal angemeldet, weil ich eine Reihe von Fragen/Problemen mit UnityMedia... mehr