Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen

Das Community Team wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren Familien ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedliches Weihnachtsfest und denen, die wir in den nächsten Tagen nicht mehr lesen, bereits einen fröhlichen Jahreswechsel

Michael & Das Community Team

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-01T15:27:20Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr
Das gleiche geht an das gesamte UM Team zurück.
Gruß
Roland
2017-01-03T14:09:57Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 15:09 Uhr
Unitymedia hat mir am 22.12.16 eine SMS geschickt, dass die Störung nun behoben sei. Leider ist die Störung bis heute unverändert. Auch nach einem erneuten Werksreset der Frtitzbox.
Ich möchte die Komfort Option wieder kündigen, denn davor hatte ich das Problem nicht.
2017-01-03T15:18:13Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Martin,
das wäre die falsche Rubrik
Hier ist ein Forum "Kunden helfen Kunden".
Falls Du deine Komfort Option wieder kündigen möchtest oder das die Störung, die deiner Ansicht nach noch anhält, solltest Du dich bitte an das Kundencenter, schriftlich, per Fax oder per EMail direkt an Unitymedia wenden.

Gutes Neues Jahr
Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sortierung der Suchergebnisse funktioniert nicht

    Schritte um das Problem nachzuvollziehen: - Hier in der Community nach "Test" (oder irgendetwas anderes) suchen > Suchergebnisse werden nach... mehr

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr