Cihan Tugra
Frage in Kundenservice, Hardware Montag, 22.08.2016 um 22:49 Uhr

ConnectBox problem?

Mein Internet Anschluss hat bis vor paar Tagen 1A funktioniert aber auf Einmal funktionieren nur wenige Seiten wie z.B. YouTube , Facebook,... ich Frage mich wie ich das problem lösen kann da ich keine Einstellungen verändert habe und auch nicht auf die Seite mit den Einstellungen (http://192.168.0.1) erreichen kann.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-08-23T07:46:25Z
Dienstag, 23.08.2016 um 09:46 Uhr
Trenn mal die ConnectBox für eine Zigarettenlänge bzw. eine Tasse Kaffee/Tee vom Strom und probier es danach noch mal.
Wenn es danach immer noch nicht geht, mußt du wohl eine Störung über die bekannten Kanäle (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/) melden.
Cihan Tugra 2016-08-23T08:24:28Z
Dienstag, 23.08.2016 um 10:24 Uhr
Danke aber funktioniert immernoch nicht z.B. wenn ich reddit gehe steht auf chrome das: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Torsten 2016-08-23T08:35:03Z
Dienstag, 23.08.2016 um 10:35 Uhr
Schau dir mal den Link hier an: https://www.wiknix.com/how-to-fix-dns_probe_finished_nxdomain-in-chrome/
Scheint ein Problem von Chrome zu sein.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr