Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oizo88

ConnectBox Installation

Hallo Zusammen !
Habe vorgestern meine ConnectBox und die Horizon Box erhalten . Habe 2 Probleme damit .Erstmal eine kurze Erläuterung . Ich habe seit ein paar Jahren Kabel BW , mittlerweile noch das vermutlich älteste Modem ( schwarz , eckig , stehend ) . Nun habe bei der Bestellung der neuen Connect Box gefragt ob diese per Plug and Play verwendet werden kann , die Antwort lautete : Ja . Ich stöpsle diese also um , im Austausch gegen das alte Modem . Telefon , Internet und Strom . Danach macht sich die Connect Box an den Aufbau und der Suche nach den verbundenen Teilen. W-Lan Symbol leuchtet , die 2 Pfeile in der Mitte leuchten , Telefon bleibt aus , weder rot noch grün . Ins Internet , bzw auf die Box kann ich weder z.b. via Smartphone oder PC nicht zugreifen , gefunden wird das Netzwerk aber . Kann mir jemand helfen ? Muss die Horizon Box dafür installiert werden ? Wie muss ich diese installieren wenn ich Sky noch mit einem Reciever zu Hause habe ?
Viele Fragen , ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Lg und vielen Dank .
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-03T12:05:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 14:05 Uhr
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.
2 weitere Kommentare
2016-07-03T10:13:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 12:13 Uhr
Folgende Fehler kommen beim Netzwerk Diagnose Tool :
Telefonie wird weiterhin nicht erkannt...




Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme.

Überprüfe den Breitband Dienst
Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet)
Überprüfe die WLAN Verbindungen



Falls Sie noch den Eindruck haben, dass etwas falsch eingestellt ist, prüfen Sie bitte folgendes:


1
Die Temperatur Ihrer Connect Box befindet sich im normalen Bereich.
2
Ihre Breitband Verbindung ist verfügbar.
3
Gateway IPv4 Adresse ist gültig.
4
Ihre Breitband Verbindung ist unterbrochen.
Richtige Antwort
2016-07-03T12:05:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 14:05 Uhr
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.
2016-07-03T15:08:06Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:08 Uhr
Daniel:
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.

Server zur Zeit leider Down aufgrund dessen muss man sich noch 2 Tage gedulden -.-

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Modem gesucht! Unitymedia NRW

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung bei Unitymedia ein reines Kabelmodem zu nutzen bzw. Ich habe einen Netgear R7800 und aktuell an der... mehr