Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oizo88

ConnectBox Installation

Hallo Zusammen !
Habe vorgestern meine ConnectBox und die Horizon Box erhalten . Habe 2 Probleme damit .Erstmal eine kurze Erläuterung . Ich habe seit ein paar Jahren Kabel BW , mittlerweile noch das vermutlich älteste Modem ( schwarz , eckig , stehend ) . Nun habe bei der Bestellung der neuen Connect Box gefragt ob diese per Plug and Play verwendet werden kann , die Antwort lautete : Ja . Ich stöpsle diese also um , im Austausch gegen das alte Modem . Telefon , Internet und Strom . Danach macht sich die Connect Box an den Aufbau und der Suche nach den verbundenen Teilen. W-Lan Symbol leuchtet , die 2 Pfeile in der Mitte leuchten , Telefon bleibt aus , weder rot noch grün . Ins Internet , bzw auf die Box kann ich weder z.b. via Smartphone oder PC nicht zugreifen , gefunden wird das Netzwerk aber . Kann mir jemand helfen ? Muss die Horizon Box dafür installiert werden ? Wie muss ich diese installieren wenn ich Sky noch mit einem Reciever zu Hause habe ?
Viele Fragen , ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Lg und vielen Dank .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-03T12:05:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 14:05 Uhr
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.
2 weitere Kommentare
2016-07-03T10:13:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 12:13 Uhr
Folgende Fehler kommen beim Netzwerk Diagnose Tool :
Telefonie wird weiterhin nicht erkannt...




Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme.

Überprüfe den Breitband Dienst
Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet)
Überprüfe die WLAN Verbindungen



Falls Sie noch den Eindruck haben, dass etwas falsch eingestellt ist, prüfen Sie bitte folgendes:


1
Die Temperatur Ihrer Connect Box befindet sich im normalen Bereich.
2
Ihre Breitband Verbindung ist verfügbar.
3
Gateway IPv4 Adresse ist gültig.
4
Ihre Breitband Verbindung ist unterbrochen.
Richtige Antwort
2016-07-03T12:05:52Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 14:05 Uhr
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.
2016-07-03T15:08:06Z
  • Sonntag, 03.07.2016 um 17:08 Uhr
Daniel:
Hallo du musst noch anrufen und die Box freischalten lassen.

Server zur Zeit leider Down aufgrund dessen muss man sich noch 2 Tage gedulden -.-

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alternative zur Connect Box bei nicht vorhandener Antennendose?

    Hallo Community. Ich habe ein Problem mit dem Anschluss der Connect Box. Und zwar habe ich in meinem Haus keine Antennendose. Ärgerlicherweise war... mehr

    Connect Box Freischaltung

    Hallo. Hab heute meine Connect Box bekommen und gleich angeschlossen. Leider musste ich feststellen das sie laut Kundenverwaltung noch nicht... mehr

    Installationsanleitung mit Fehler

    In der Insrallationsanleitung zur Installation eines Horizont HD Recorder mit ConnectBox an 4er MMD ist ein Beschreibungsfehler. Im Ersten Schritt... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Power-LED bei Connect Box

    Hallo, wenn ich die Connectbox per Netzteil an das Stromnetz anschließe (sonst nix), müsste doch zumindest die Power-LED leuchten? Lt. Techniker im... mehr